Firmware Versionen für Easypad 970 Satellite+Anleitung+Root

Sieht so aus, in dem Fall vom 25. April - aber die Änderungen/Verbesserungen halten sich in Grenzen...
 
Ja, es gibt von Easypix nur ein Update. Die momentan beste Firmware für das 970er ist die Evo 2.1. Kann ich nur emfehlen :thumbsup:
 
Naja, was ist daran neu....

Gesendet von meinem U9GT2 mit der Android-Hilfe.de App
 
also das flashen der 120425 zahlt sich nicht aus. Im ganzen gleich wie vorher, nur ein kleiner Store-Fix dabei und immer "nur" noch Android 4.03.
 
Torpedo64 schrieb:
Naja, was ist daran neu....

Gesendet von meinem U9GT2 mit der Android-Hilfe.de App

Na das es hier im Beitrag gelistet ist :winki:
 
Gibt es inzwischen eine Firmware mit welcher man die Navigation Bar ausblenden kann?

So ähnlich wie hier gezeigt wäre super: Hide NavBar Option in AOKP - YouTube

Als Notlösung habe ich nun versucht wieder Android 2.3 drauf zu spielen (da kann man sie innerhalb der Apps wegbekommen), leider reagiert dort der Bildschirm nicht auf Eingaben, nur die Tasten außen funktionieren.
Any Ideas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chrissabian schrieb:
Gibt es inzwischen eine Firmware mit welcher man die Navigation Bar ausblenden kann?
Geht das nicht mit dem Apex Launcher?
 
druelf schrieb:
Geht das nicht mit dem Apex Launcher?

Schon versucht, unterstütz der Apex Launcher leider nicht...
Edit: Zumindest vor 3 Monaten noch nicht.
 
> Als Notlösung habe ich nun versucht wieder Android 2.3 drauf zu spielen [...] leider reagiert dort der Bildschirm nicht auf Eingaben

Du schreibst "wieder Android 2.3" - war tatsächlich mal 2.3 drauf? Zwischenzeitlich wurde die Touchscreen-Elektronik geändert. Das ist zur Zeit der Android 4-Firmware passiert. Möglicherweise ist bei solchen Tablets kein Downgrade auf Firmware möglich, die vorher veröffentlich wurde (die nur die alten Touchscreen-Chips unterstützt).
 
  • Danke
Reaktionen: chrissabian
Das macht Sinn. Ich hatte nur eins mit der 2.3, alle anderen sind schon 4.0...
:-(

Schon doof wenn man bedenkt, dass durch so eine Entscheidung bei Google (die Bar permanent zu lassen), eine komplette Firma ins Stocken gerät. Falls jemand jemanden kennt, der solche Mods durchführt, ich wäre bereit dafür zu bezahlen ein OS auf dem EasyPad zum laufen zu bringen, auf welchem man die Bar deaktivieren kann...
 
versteh ich hier was falsch? die navigation-bar lässt sich auch bei android 4 ausblenden. die jeweilige app muss das nur machen bzw können. schaut euch mal nur galerie oder rock-video-player an.
 
Ja und Nein ;-).

Die Navigation Bar lässt sich bei Videos und auch allen anderen Apps solange hiden bis ein User mit dem Touchpad interagiert. Ich muss aber mit dem Pad interagieren können ohne das dann die Bar erscheint.

Hier wird das bspw erklärt:
tablet - Is there a way to hide the system/navigation bar in Android ICS - Stack Overflow

und hier sind die zugehörigen Flags:
View | Android Developers

Ich habe jetzt mglw. einen Techniker gefunden, der sich einigermaßen zutraut das OS für das 970 zu modden, aber er meinte es kann sein, dass er dabei so einige EasyPads schrotten wird :-(
 
Current version: Evolution 2.3
Release date: 17/06/2012


2.3 Change log

  • Updated busybox to a full 1.19.4 (not minimal)
  • Heavily edited build.prop
    • Dalvik cache
    • Graphics settings
    • WiFi settings
    • Cleaned unneeded settings
  • Updated Gapps package (full)
  • Updated permissions
  • All UI rendering is now handled by the GPU
  • Removed buggy adobe reader
  • Various other smaller changes along the way

https://docs.google.com/file/d/0B66sAcj4k9IaeDVmWHl4bEd0bVk/edit?pli=1

Hallo ihr da :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: vtrmatze
Nach dem Flashen dieser Version steht in meinen Einstellungen unter Firmware version number 2.0!
Ist das Normal?
 
Hallo habe das gleiche bei mir festgestellt. 2.0:banghead:

Gesendet von meinem U9GT2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist daran so schlimm?
 
Sagte ich das es schlimm ist?
Hab es festgestellt und frage ob es normal ist, oder ob bei mir was schief läuft,

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.213
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
0
Aufrufe
1.274
sunshine77
S
M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.193
mythotius
M
Zurück
Oben Unten