Google+ stürzt ab

P

Paccy

Neues Mitglied
1
Ich habe Google+ auf dem EasyPac 970 unter dem Originalen ICS installiert und nach dem Start konnte ich meinen Account auswägken und die Option für den Fotoupload und das wars. Seitdem geht die App kurz auf und wieder zu und ich kann einen "Bericht senden" und das wars. Re-Installation brachte auch nichts. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen aber die App stürzt immer ab.
Hat jemand Ähnliche Erfahrungen oder sogar einen Fix dafür ?

UPDATE: Ok, das Problem hat sich erledigt. Ich habe gestern die neue Firmware von 15032012 installiert und hiermit läuft G+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich zum Alleinunterhalter vorarbeite: Die Google+-App läuft zwar soweit rund, aber im HandOut stehen beide Kameras aus maixmalen Zoom. Und natürlich kann man dort nichts einstellen.
Hat jemand einen Tipp, was man da eventuell unternehmen kann ?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.149
iglika_t
I
W
Antworten
10
Aufrufe
4.084
JDfense
JDfense
P
Antworten
0
Aufrufe
1.712
Paccy
P
Zurück
Oben Unten