ICS: Webbrowser hat inet, Play Store und facebook app aber nicht

D

drflax

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nachdem ich dank Euch die ICS installation geschafft habe, kommt ein neues Prob auf.
Kaum installiert und heimisch eingerichtet macht ICS trouble:
Browser läuft, aber facebook und der Playstore behaupten einfach dreist, dass sie keine Verbindung aufbauen können...
Seltsamer weise auch erst nach einem Tag - beim Einrichten war das kein Problem - ich konnte den Playstore nutzen und die Facebook-App + n paar andere Apps ziehen..
Woran kann das liegen und was kann ich tun?

Viele Grüße + dickes THX!
 
Ist mir auch mal passiert, das Wifi Symbol unten rechts wurde dabei nicht mehr blau sondern blieb grau. Internet via Browser ging noch, aber Playstore und Emai-App funktionierten nicht mehr. Habe dann bei irgendeiner Google-System-App sowohl Cache als auch Daten gecleart (Google-Services-Framework und noch eine andere, hab' grad nicht parat welche das war), dann Reboot und danach ging es wieder.
 
ok - werd ich mal testen -seltsam ist nur, dass ics komplett neu aufgesetzt wurde...hhmmm hmmm hmmmm.... i´ll try!
 

Ähnliche Themen

Duc
Antworten
0
Aufrufe
1.153
Duc
Duc
W
Antworten
10
Aufrufe
4.081
JDfense
JDfense
JDfense
Antworten
48
Aufrufe
7.838
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten