kein kompass?

G

gnosos

Neues Mitglied
1
Hallo

Habe neues easypad 970; Kann mir bitte jemand sagen ob es normal ist dass weder wasserwaage noch kompass funktioniieren?
Lieben dank!
 
> Kann mir bitte jemand sagen ob es normal ist dass weder wasserwaage noch kompass funktioniieren?

Neigesensor ist vorhanden, genauer gesagt ein G-Sensor vom Typ MMA8452Q. Wasserwaage sollte also funktionieren. Von einem Kompass ist keine Rede. Wenn einzelne Apps die Neigung nicht messen können, ist es ein Problem dieser Apps. Möglicherweise kann man in deren Menü den Sensortyp wählen. Probiere "G-Sensor" oder "Beschleunigungssensor", wenn es eine solche Wahl gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: gnosos
danke für die unterstützung
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.818
Rambo03
R
B
  • bfgoodrich
Antworten
3
Aufrufe
3.479
Chris75
C
M
Antworten
8
Aufrufe
2.563
mr.hyde
M
Zurück
Oben Unten