Kontakte App

M

mythotius

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nun Android 4 drauf aber leider habe ich vergessen meine Apps zu sichern. Nun bekomme ich kein Kontakt app für das neue Android im Market.

Kann mir wer weiterhelfen ?
 
Nabend,

mach mal komm guck hier. ;)

Gruß
Andreas
 
mythotius schrieb:
Hallo,

ich habe nun Android 4 drauf aber leider habe ich vergessen meine Apps zu sichern. Nun bekomme ich kein Kontakt app für das neue Android im Market.

Kann mir wer weiterhelfen ?

Guter Tipp, wenn Du noch nicht viel auf der 4er eingerichtet hast, flash noch mal um auf 2.3.1 und zieh dir alle Apps die Du denkst zu brauchen. Mach ein Backup auf zusätzliche SD, wenn vorhanden und gut ist. Jetzt kannst Du wieder auf die 4er Version flashen und die Apps von SD installieren. Die meißten davon werden auch funktionieren.
Ich hatte auch mal das Problem, selbst gekaufte Apps wurden mir mit der 4er nicht installiert und da Android für mich Neuland war, habe ich auch ohne Sicherung der Apps geflasht.
Ich konnte das Problem nur über diesen Weg lösen und alle meine Apps laufen 100 pro, obwohl sie mir unter der 4er Version vom Market nicht zur Installation angeboten bzw. teilweise nicht mal angezeigt werden...

MfG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

android_ldk
  • android_ldk
Antworten
8
Aufrufe
5.499
Der_Steff
D
A
Antworten
34
Aufrufe
9.971
kleri
K
S
  • suko12
Antworten
3
Aufrufe
1.307
Tekkaro
Tekkaro
Zurück
Oben Unten