1. blaumann76, 04.04.2012 #1
    blaumann76

    blaumann76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Magic Cube U9GT2 verbindet nicht mehr mit dem PC RKBatchTool.exe, gibt es andre Flash methode?
     
  2. Chris75, 04.04.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Doppelposts sind nicht gerne gesehen. Wie wärs mit warten bis jemand vlt. eine Lösung für dich hat?
     
  3. be4berlin, 10.04.2012 #3
    be4berlin

    be4berlin Neuer Benutzer

    Morgen, ich hatte auch einmal bei der 2 Verbindung zu meinem Ubuntu kurz das Problem und dies hat wohl an meiner vorher einmal entnommen externe Micro Speicherkarte gelegen. Gr Pet
     
Du betrachtest das Thema "Magic Cube U9GT2 verbindet nicht mehr mit dem PC?" im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.