Moage Löschen Standart rom drauf

M

Mway

Neues Mitglied
2
Hallo

Heute ist mir aufgefallen, daß bei mein Easypad 907 mit Moage Rom der Lautsprecher nicht mehr funktioniert. Einstellungen usw passen. Mit Kiopfhörer höre ich die Töne auch.

Hab dann auc Werkseinstellungen zurückgesetzt, mehrfach gestartet leider nichts zu hören.

Nun möchte ich die Standartsoftware wieder drauf machen, und dem Händler anrufen, da ich das Gerät erst im Oktober gekauft habe und somit noch Garantie drauf habe.

Nun finde ich aber kein Download link sondern nur einen fürs Update. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Kennt vielleicht jemand das Problem mit dem Lautsprecher ? ist es ein Typischen Problem beim Easypad ?

Gruß Mway

Edit: Neue bzw. alte Software ist wieder drauf. Werd morgen dem Händler anrufen zwecks Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mamamam
Wäre trotzdem toll zu erfahren, wie man den Originalzustand wieder hin bekommt (man kann dann einfach unbefangener mit dem easypad experimentieren).
 
Danke - Dann kann man ja guten Gewissens herumexperimentieren.
 
Ja genau. Ihr könnt alle ROMs for das easypad970 oder cube 9gt2 testen und dann wieder zur original firmware zurückkehren.

JDfense
 
Leider ist mein Tablet noch bei Easypix zur Reperatur, hoffe mal es dauert nicht mehr so lange.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2.157
dietmar67
D
JDfense
  • JDfense
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
37.649
JDfense
JDfense
F
Antworten
1
Aufrufe
1.248
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten