Probleme beim update auf JB

S

Sawmobile

Neues Mitglied
0
Hi Leute, bin gerade etwas am verzweifeln,
versuche
Oma-Moage-Jellybean 1.0 zu flashen, bekomme es aber nicht hin!

Habe das U9GT2 mit aktuell der Evolution 3.0.
(zwischen diesem Update und heute hatte ich meinen Win7 Rechner neu machen müssen, deshalb sind auch alle Treiber weg.

1.Problem: ich bekomm die Treiber nicht mehr installiert! Bei der Suche gebe ich immer das Verzeichnis mit dem versch. Treibern an ( Unterordner mit durchsuchen ist angeclickt!) aber Win7 sagt einfach es konnte keine passenden Treiber finden!

Da ich in irgendeiner englisch-sprachigen Anleitung gelesen hatte, dass win7 nicht unbedingt den Treiber installiert haben muss, hab ich einfach mal weitergemacht : Moage's RKtool gestartet, Cube ausgeschaltet, die (-) Taste gedrück und wieder eingesteckt - aber nichts passiert - windows gibt zwar nen Sound wieder ( nicht den von erfolgreich verbunden) aber mehr passiert nicht - das RK-Tool findet kein tablet!

Kann mir jemand sagen, ob ich zwingend die passenden Treiber installiert haben muss oder wie auch gelesen nicht !
Wenn doch - wie verdammt noch mal bekomm ich die installiert ?

Ach und nochetwas ist mir aufgefallen - es wird fast immer davon geredet, dass man die "Lautstärke minus"-Taste gedrückt halten muss - mir ist aufgefallen dass genau diese Taste im eingeschalteten Zustand aber die Lautstärke lauter macht!!! - kann es sein dass bei mir der Aufdruck falsch ist ?
(hab übrigens beim Conneten alle tasten mal probiert - erfolglos - immer derselbe Sound von windows....

Grüsse
saw


 
Zunächst ein Mal, du brauchst zwingend den Rk29xx device Treiber. Win7 kann da ziemlich zickig werden. Hast Du beide Versionen versucht, 32bit und 64bit?
Das easypad muss angeschlossen sein und als unbekanntes Gerät gefunden werden.
Schau mal im Gerätemanager wie es da aussieht.

JDfense
 
Das mit der Lautstärketaste ist schon richtig so. Im Evolution 3.0 ROM wurde nämlich + und - getauscht, damit es sinnvollerweise zum angezeigten Lautstärkebalken passt.
Da ist ja auch links die niedrigste Lautstärke und rechts die Lauteste.
Im Stock-ROM ist die Belegung umgekehrt, folglich ist die Beschriftung am Tablet schon richtig.


poccrew
 
Guten Morgen zusammen,
also im Gerätemanager wird das Cube als U9GT2 erkannt:
i8tf3P1I1NJ48d3UJnYGCWrj+f32DTVXOuFtfAAAAAElFTkSuQmCC

Die Treiber die ich zur Verfügung habe heissen RX291X und RX29XX (jeweils mit den Unterordnern amd... und x86)
Auf meinem Rechner läuft Win7 ultimate 64bit
Dem Gerätemanager habe ich mittlerweile alle Treiber einmal angeboten, aber jedes mal sagt er dass er keinen passenden Treiber gefunden hat!

Gibt es noch irgendwo andere Treiberquellen, oder hab ich ein anderes Problem ?

Bezüglich der "-" Taste (danke poccrew) heisst dann, dass ich die Taste drücken muss, die auf dem Gehäuse mit "-" gekennzeichnet ist !

Grüsse
saw
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 343
Hört sich an als hättest du die falschen Treiber benutzt. Für 64bit windows solltest du auch die ensprechenden Treiber nutzen.
Ich würde versuchen den Treiber komplett aus dem System zu entfernen und zwar manuell auch kontrollieren ob die inf Datei weg ist.

JDfense
 
Hi JDefens - danke für deine Hilfe,
das mit dem Treiber war tatsächlich die Ursache .... das komplette Deinstallieren war dann doch etwas tricky.... in der Registry war nichts mehr zu finden, trotzdem gings nicht ..... dank USBdeview ( USBDeview (32 Bit) - Download - CHIP Online ) hab ich dann doch noch alles weg bekommen ....

JellyBean ist jetzt drauf:thumbsup: danke nochmals
Jetzt gehts ans Einrichten....


Grüsse
SAW
 
Hallo Ihr, habe das selbe Problem ... ich schein aber etwas unbeholfener zu sein ... zum einen wo bekomme ich den treiber her? wenn ich über den gäretemanager auf aktualisieren gehe findet er leider nichts. Ich habe win7 32bit, Und wenn ich die Treiber dann habe wann dann? ist das eine ganz normale anwendung die ich starte? ich freue mich über eure hilfe!
 
Hallo Ihr,
kann mir wirklich niemand sagen wo ich den RK29XX Device Treiber herunterladen kann? :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.098
robin x3
R
W
Antworten
18
Aufrufe
3.287
Tekkaro
Tekkaro
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
888
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten