SD Speicher

D

Doctorhu27

Neues Mitglied
1
Hallo,
sorry das ich fragen muss,
ich habe als erstes den hauptspeicher mit 840mb frei, dann kommt einer mit 5gb, was sich schon sdkarte nennt, und ich habe ne sd karte mit 32gb drin,wo ich nichts drauf installieren kann.
ich kann immer nur das gedownloadede rüberkopieren.
Apps, die ich vom Tablet auf sd verschiebe landen auf dem 5gb speicher.
Wie kann man denn die Karte voll nutzen?
werden die 5gb zu den 32 dazugezählt?
fällt der 5gb speicher ganz weg?

Gruss Christian
 
eine externe SD-Karte dient in der Regel nur als Datenspeicher für deine Bilder, Videos, Musikdateien, etc. und kann ohne Root + eine dafür geeignete App (App2SD) nicht als Installationsspeicher für Programme verwendet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Doctorhu27
und: die 5GB reichen für Programme dicke!

Ich habe (allerdings mit Root und Link2SD weil mein Gerät nur 256K hat) 289 Programme auf 2GB...

Also: Programme auf die interne SD und Daten auf die externe SD!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.265
ottootto
O
W
  • Wolf79
Antworten
13
Aufrufe
1.550
bf.pears
B
F
  • flammenflitzer
Antworten
3
Aufrufe
1.043
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten