Suche funktionierenden Download-Link für Cube U9GT2

G

GrannyW

Neues Mitglied
0
Hallo,
brauche dringend ein Original ROM für das Cube. Ich versuche seit Tagen, es von der Cube-Website herunterzuladen aber die Datei ist so gigantisch, dass der Download immer abbricht.
Die hier im Forum angegebenen Download Alternativen habe ich alle durchprobiert, sie führen immer ins Leere (file nicht vorhanden).
Wer hat einen Tipp, wo/wie ich an das ROM kommen kann?
Vielen Dank im Voraus!
LG
GrannyW
 
Muß es zwingend ein orignales Cube ROM sein? Das letzte verfügbare findest Du hier: U9GT2 V1.10. Ist allerdings 'nur' Android 4.0.3.

Die ältere, aber performantere Android 2.3.1 'Gingercomb' Firmware kann ich leider nicht mehr in der originalen Version von Cube finden, alternativ gibt's da noch die Finless 1.5.

Weitere originale, kompatible Hersteller-ROMs sind ggf. noch auf den Download-Servern von Easypix, Yuandao und Visture zu finden...

Meine persönliche Empfehlung ist aber die jüngste Android 4.1.1 Firmware von JDfense (VoiceWallpaperFix nicht vergessen, gibt's u.a. hier). Eine schnellere und Akku-schonendere Firmware ist mir für das Cube U9GT2 bis dato nicht unter gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allso der funktioniert bei mir ?

Android 2.3.1

U9GT2_V1.05.zip 2.3 > 01.03.2012


GrannyW schrieb:
Hallo,
brauche dringend ein Original ROM für das Cube. Ich versuche seit Tagen, es von der Cube-Website herunterzuladen aber die Datei ist so gigantisch, dass der Download immer abbricht.
Die hier im Forum angegebenen Download Alternativen habe ich alle durchprobiert, sie führen immer ins Leere (file nicht vorhanden).
Wer hat einen Tipp, wo/wie ich an das ROM kommen kann?
Vielen Dank im Voraus!
LG
GrannyW
 
Möchte auch von dem letzten Cube stock ics abraten. Es ist zwar stabil, aber sowas von lahm und mit chinesischen apps bestückt soweit ich mich erinnere.
Wenn Du ein sehr gutes ICS suchst, dann ist finless bob ics rom erste Wahl oder das evolution 3.0.

JDfense
 
da es "dringend ein Original ROM" sein soll, nehme ich an es wird ein Garantie Fall sein......
 
Hallo,

danke für eure Tipps!

ja, ich brauche das Original für einen Garantiefall (Tab lädt nicht mehr bzw. zeigt nicht mehr an ob es lädt - Genaues siehe in meiner Vorstellung "Mädchen und Brillenträger"). Ich muss das Original aufspielen und bei merimobiles reklamieren. ich hoffe, das klappt.

Ich hatte zunächst das ROM von wackym drauf (1.08), dann auf finless gewechselt. Als die Ladeanzeige nicht mehr reagierte auf Easypad 970 Original gewechselt, das ist jetzt noch drauf.

Werde berichten, ob ich erfolgreich war.

Hab jetzt den russischen Link von matze probiert, ich hoffe das klappt und er bricht nicht ab.

LG
GrannyW
 

Ähnliche Themen

M
  • m3evochris
Antworten
1
Aufrufe
1.117
m3evochris
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.268
m3evochris
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.169
scaniakarsten
scaniakarsten
Zurück
Oben Unten