Tablet hat bunte Streifen .

A

ameisenelch

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe mein easypad 970 seit knapp zwei Monaten .Es hatte immer gut funktioniert .Aber jetzt hat es sich aufgehängt und lässt sich nicht einschalten oder ausschalten .Auf dem Display sind nur bunte Streifen.Ist das Tablet nun kaputt ?Oder gibt es eine andere Erklärung ?

Gesendet von meinen Iphone 5
 
Ich hatte gestern gewartet bis das Tablet stromlos war und hatte es dann ans Ladegerät geschlossen .Seitdem geht es wieder .Keine Ahnung was das war .

Gesendet von meinen Iphone 5
 
Wenn der Fehler das nächste mal auftaucht versuch zu resetten.
Ich hoffe du hast die Möglichkeit.
Meistens eine kleine Öffnung im Gehäuse wo du eine Büroklammer einführen kannst.

Lies mal in der Bedienungsanleitung nach.
Damit sollte es neu Booten und wieder laufen.
 
Ich finde beim Easypad kein Resetknopf .Beim meinen Loox gab es das aber hier leider nicht .Ich hoffe mal das es jetzt fehlerfrei arbeitet .
Gesendet von meinen Iphone 5
 
Für einen Reset muss die Ein/Aus-Taste links vom Display einige Sekunden gedrückt werden. Falls das nicht geht, bleibt nur das Warten auf den leeren Akku.
 
Ich habe gestern auf die neue Firmware (FW_Upgrade_4.0_120330 > 30.03.2012) von Easypix geflasht und habe seitdem auch bunte Streifen. Muss heute Abend mal schauen wie ich das ändern kann.
 
Das liegt aber nicht an der Firmware, denn bunte Streifen habe ich nicht auf dem Display.

Vielleicht kann jemand einmal ein Bild von den bunten Streifen posten.
 
Als ich heute Abend nochmal eingeschaltet habe waren die Streifen weg, deshalb leider/gott sei dank keine Fotos möglich.
 

Ähnliche Themen

S
  • Soleil
Antworten
3
Aufrufe
19.411
k2u
K
B
  • bfgoodrich
Antworten
12
Aufrufe
3.178
Schaq
S
S
Antworten
4
Aufrufe
3.237
Sawmobile
S
Zurück
Oben Unten