1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Soleil, 15.04.2012 #1
    Soleil

    Soleil Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Allerseits,

    Ich habe ein Problem,

    Mein Tablet PC hatte ich lange Zeit auf standby geschaltet. Dann als ich den Tablet einschalten wollte hat es sich aufgehängt:sad:. Ich kann die PIN-Nummer nicht mehr eintippen. Die Tasten sin sichtbar aber nicht anklickbar. Und ich kann mein Tablet PC nicht mal ausschalten. Wie kann ich es ausschalten? Oder wie kann ich dieses Problem lösen??:confused:

    Bin dankbar für jede Antwort
     
  2. k2u, 15.04.2012 #2
    k2u

    k2u Neuer Benutzer

    Hallo Soleil,

    hast Du schon versucht, die Power Taste sehr lange zu drücken (~10 Sekunden)
     
  3. Torpedo64, 15.04.2012 #3
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Man muss schon sehr lange drücken, damit das Gerät komplett ausgeht. Zehn Sekunden sind zu kurz.
     
  4. k2u, 15.04.2012 #4
    k2u

    k2u Neuer Benutzer

    Hallo Torpedo,

    aber 10 Sekunden sind auch länger als man denkt... ;-)

    Habs gerade ausprobiert (ein paar mal drehen reicht ja), nach 9 Sekunden hats ausgeschaltet. Aber vielleicht gibts da je nach Pad ja Unterschiede.
     

Users found this page by searching for:

  1. tablet hat sich aufgehängt

    ,
  2. tablet aufgehängt was tun

    ,
  3. tablet aufgehängt

    ,
  4. asus tablet hat sich aufgehängt,
  5. mein tablet hat sich aufgehängt,
  6. lenovo tablet hat sich aufgehängt,
  7. lenovo tablet aufgehangen ,
  8. lenovo tablet aufgehängt,
  9. asus tablet aufgehängt,
  10. lenovo tablet hat sich aufgehangen,
  11. was tun wenn sich das tablet aufgehängt,
  12. mein lenovo tablet hat sich aufgehängt,
  13. android tablet aufgehängt,
  14. tablet hat sich aufgehangen,
  15. was tun wenn tablet sich aufgehängt hat
Du betrachtest das Thema "Tablet PC hat sich aufgehängt" im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum",