1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Trala-la, 27.02.2012 #1
    Trala-la

    Trala-la Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Ich habe mich endlich entschieden das Cube U9GT2 zu kaufen.
    Nun bin ich auf der Suche nach der passenden Tasche. Ich habe gelesen, dass das U9GT2 die gleichen Maße wie ein Ipad2 hat, nur aber, dass der Dicke 4mm kleiner ist. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass fast alle Ipad2 Taschen passen sollten. Aber 100% Sicherheit gibt es nicht. Deswegen frage ich lieber:

    Welche Taschen oder Etuis habt ihr für euer Cube U9GT2 oder Easypad 970 Pads gekauft?
    Würdet ihr sie weiterempfehlen?

    Danke schön!

    Trala-la
     
  2. druelf, 27.02.2012 #2
    druelf

    druelf Erfahrener Benutzer

    Die Maße entsprechen eher dem des iPad1. War neulich im Asiaimport-Großhandelscenter auf der Suche nach einem Case/Flipbook und die iPad2 Taschen/Hüllen waren alle zu klein.
     
  3. wnfrd, 27.02.2012 #3
    wnfrd

    wnfrd Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Trala-la, 27.02.2012 #4
    Trala-la

    Trala-la Threadstarter Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Welche Tasche passt zum Cube U9GT2 oder Easypad 970?" im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum",