Welches Tablet hab ich eigentlich ?

S

Sawmobile

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
habe letzte Woche mein Tablet bekommen. Bestellt hatte ich bei Cect ein U9GT2. Geliefert wurde ein Karton mit der Aufschrift MID.
Das Pad selber sagt es sei ein 97D

Wenn ich es mit dem PC (Win7) verbinde findet dieser sofort einen passenden Treiber (obwohl das Pad zum ersten mal an dem Rechner hängt und ich vorher auch nichts in die Richtung Tablet angeschlossen hatte)

Der Gerätemanager am Rechner nennt es Tragbares Gerät 97D.

Irgendwie würde ich gerne wissen was das da genau ist, was da vor mir liegt.
Auch in Hinblick auf Updates .... vielleicht hab ich ja noch nicht genug im Forum gelesen, aber bisher ist mir nicht klar, ob ich die Firmwares von Easypad, Cube und V2 einfach installieren kann wie ich lustig bin :confused2:

Grüsse
SAW
 
offensichtlich ist das kein Cube U9GT2, würde ich reklamieren (viel Spass bei einer Firma in China).
 
MID steht für "Mobile Internet Device", so werden alle Tablets "technisch" genannt.
 
Das Gerät ist technisch identisch ist ggf. die OEM version. Die Roms von Cube für das u9gt2 laufen genauso, weil es technisch keinen Unterschied gibt. Zu 99.9999% auch in der selben Fabrik gelaufen. Die Gehäuse werden halt den "Kunden" angepasst und die heißen dann Cube, oder Window oder Easypix oder Visture oder die OEM bezeichnung 97-irgendwas.
 
eine so ähnliche Antwort hab ich jetzt vom CECT-Support bekommen - werd also mal schaun, welches Update ich drauf mache.

Auslieferungsstand ist 4.0.3 ... SDK_V2.11_20120306 ....... und noch irgendwas vom 20120511
 

Ähnliche Themen

B
  • bfgoodrich
Antworten
12
Aufrufe
3.177
Schaq
S
I
Antworten
0
Aufrufe
1.151
iglika_t
I
S
  • Soleil
Antworten
3
Aufrufe
19.409
k2u
K
Zurück
Oben Unten