Amazon Kindle für Android verfügbar

Maulwurf

Maulwurf

Erfahrenes Mitglied
54
Guten Abend Allerseits,

gerade eben hat Amazon Kindle für Android-Geräte mit dem Android OS > 1.6 freigegeben.

Diese Seite hier fasst alles zusammen:

Kindle for Android

Und der QR-Code:

redding-qrcode._V189848585_.png


Um Bücher herunterzuladen ist kein Kindle selbst notwendig, sondern lediglich ein Amazon-Account. In ersten Tests funktioniert das sehr gut - das Angebot beschränkt sich aber "noch" auf englischsprachige Werke.

Mit dabei ist eine Synchronisierungsfunktion, die Lesezeichen, den Lesefortschritt und eventuelle Notizen mit eurem Kindle und/oder dem Desktop-Programm "Kindle for Windows" abgleicht.

Insgesamt macht es einen recht guten Eindruck auf mich.

Grüße,

Maulwurf
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
warum will die App auf meine Anrufe zugreifen können?
 
warum will die App auf meine Anrufe zugreifen können?
Telefonstatus ist recht harmlos. Das sind nicht deine Anrufe, sondern z.b. Dass gerade jemand anruft.

Sent from my Nexus One
 
  • Danke
Reaktionen: mpweber
funktioniert das Programm bei einem von euch??

Habe es mal testweise auf meinem HTC Magic installiert und mir 3-4 kostenlose Buecher (direkt aus dem Amazon Ebook Store) geladen, wenn ich aber ein Buch aufmache sehe ich nur kryptischen Zeichensalat mit einzelnen Woertern drin.
Keine Ahnung woran das liegt.

Hatte ja eh nicht ernsthaft vor auf dem Geraet Buecher zu lesen, wollte halt mal schauen wie das so gemacht ist falls ich mir in Zukunft ein Tablet anschaffe.
 
funktioniert bei mir problemlos
 
klappt hervorragend...
 
Ja klappt ganz gut,hoffentlich kommt dann auch bald mehr Auswahl für Deutschland
wobei die Amazon MP3 App wirklich besser gemacht ist wie Kindle
 
fabian485 schrieb:
Habe es mal testweise auf meinem HTC Magic installiert und mir 3-4 kostenlose Buecher (direkt aus dem Amazon Ebook Store) geladen.
Hilfe, ich bin blind. Wo finde ich diese? Würde es gerne mal ausprobieren.

Danke!
 
H1Chris schrieb:
Hilfe, ich bin blind. Wo finde ich diese? Würde es gerne mal ausprobieren.

Sind nicht sehr viele Sachen die es kostenlos gibt und eigentlich alle auf englisch. Gib einfach mal im Ebook Store "free" ein und schau dann welche nichts kosten.

Beispielefür kostenlose ebooks ohne Wertung oder Vollständigkeit:

1. The Adventures of Sherlock Holmes
2. Alice's Adventures in Wonderland
3. Hide in Plain Sight
4. Irresistible Forces
5. Treasure Island
6. ...........

Im Moment ist diese ganze Sache aber für mich völlig nutzlos. Auch neuinstallieren des Programms und wiederholtes herunterladen der Bücher hat nichts gebracht. Es wird bei mir einfach nur Mist angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
fabian485 schrieb:
funktioniert das Programm bei einem von euch??

Habe es mal testweise auf meinem HTC Magic installiert und mir 3-4 kostenlose Buecher (direkt aus dem Amazon Ebook Store) geladen, wenn ich aber ein Buch aufmache sehe ich nur kryptischen Zeichensalat mit einzelnen Woertern drin.
Keine Ahnung woran das liegt.

Hallo

Ich habe auf meinem G1 dasselbe Problem. Im "Kindle für PC" wird alles richtig angezeigt.
 

Anhänge

  • snap20100630_095828.png
    snap20100630_095828.png
    9,6 KB · Aufrufe: 328
Funktioniert bei mir technisch einwandfrei (Vodafone, Milestone, 2.1).

Einziges Problem: Gestern Abend Bücher "gekauft", aber erst heute morgen wurden sie "geliefert".

Kann jemand bestätigen, das die Synchronisation nicht innerhalb von Sekunden funktioniert, oder war das ein einmaliges Problem wegen des großen Andrangs zur Zeit? Habe vor 20 Min ein weiteres free-Book gekauft, ist auch noch nicht da... :(
 
druidentrada schrieb:
Funktioniert bei mir technisch einwandfrei (Vodafone, Milestone, 2.1).

Einziges Problem: Gestern Abend Bücher "gekauft", aber erst heute morgen wurden sie "geliefert".

Kann jemand bestätigen, das die Synchronisation nicht innerhalb von Sekunden funktioniert, oder war das ein einmaliges Problem wegen des großen Andrangs zur Zeit? Habe vor 20 Min ein weiteres free-Book gekauft, ist auch noch nicht da... :(

Generell normal für Amazon ist das jedenfalls nicht - der richtige Kindle synct viel schneller.
 
Hab mir eben kostenloses Buch runtergeladen war innerhalb Sekunden da. Funktioniert prima. Kann jetzt 5227 Seiten lesen. Bg. Leider in englisch. Bin jetzt länger weg muss lesen.
 
Hallo zusammen.
Ich möchte gerne die App auf meinem EKEN m001 testen. Jedoch hat der keinen Zugriff zum Market :(
Kann die App jemand hochladen? Dass müsste doch kein Problem sein, ist ja gratis.
 
Mal im Ernst: nutzt das tatsächlich jemand auf einem Mini-Smartphone-Display zum Lesen? Habt Ihr keine Angst um Eure Äuglein? Und: findet Ihr das wirklich komfortabel - oder nur einfach cool, weil man's halt kann?

Auf einem Pad (iPad & Co.) finde ich's ja echt nicht übel - wenn auch gewöhnungsbedürftig, aber auf 'nem Smartphone???
 
TeKaCe schrieb:
Mal im Ernst: nutzt das tatsächlich jemand auf einem Mini-Smartphone-Display zum Lesen?

Ich hab ja einen Kindle2 von Amazon, und trotzdem auch mal die Android-App getestet… für den Notfall und für ein kurzes Lesen mag es wirklich noch gehen, aber Abends ne Stunde im Bett lesen? No no!
Mit dem E-Ink-Display vom Kindle ist das hingegen kein Problem, einfach, weil es einem nicht penetrant ins Auge leuchtet (und natürlich größeres+schärferes Display)…
 
Hab mal ne frage: Kann ich da eigentlih auch Zeitschriften lesen?
Weil ich kann die niergens finden. Hat jemand n'en Tipp?
 
Moin,
Online Zeitungen
(kostenlos im Markt)
 

Ähnliche Themen

O
  • Olli23456
Antworten
2
Aufrufe
322
holms
holms
Z
Antworten
1
Aufrufe
468
pithein
pithein
D
Antworten
2
Aufrufe
1.053
Dobbediedob
D
Zurück
Oben Unten