Android eReader?

Burki

Burki

Dauergast
56
Wann kommt denn mal ein eBook-Reader mit Android :confused2:
Ich habe seit einer Woche den OyO und muß sagen, das Ding macht Spaß.
Im Vergleich zum Desire ist das die absolute Schlaftablette, läuft aber immerhin unter Linux :winki:
Das Lesen auf ePaper ist schon sehr angenehm und Bücher kann man direkt von der Couch via WLAN tanken.
Genau das Richtige bei dem Schietwetter :biggrin:
 
Da wäre vielleicht das Notion Ink ganz cool, wenn es denn mal tatsächlich erscheint und hält, was es verspricht.
So wie ich das verstehe ist es ja eine Mischung aus Android-Tablett und eInk-Display (umschaltbar)…

Weil du hast absolut recht, auf einem eInk-Display liest es sich unvergleichlich besser als auf einem aktiv leuchtenden Bildschirm :wubwub:
 
Der Oyo ist auch im Vergleich zu anderen Readern eine Schlaftablette.


Sent from my Nexus One
 
Meinen Kindle bekomme ich Freitag.

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich den Kindle nur für Bücher will, schon alleine weil ich mir um den Akku keinen Kopp machen muss.
Android brauche ich da drauf nun wirklich nicht.

Grüße
 
baerlichkeit schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung, dass ich den Kindle nur für Bücher will, schon alleine weil ich mir um den Akku keinen Kopp machen muss.
Android brauche ich da drauf nun wirklich nicht.

Macht auch glaube ich keinen Sinn bei den 3(?)fps die die E-ink Displays im Moment nur schaffen. Da wird zB das Herunterziehen der Notification Bar schrecklich aussehen.
 
Lesen auf dem OyO ist schon sehr angenehm.
Beim SiPix-Display wäre aber noch etwas am Grauschleier zu verbessern.
Es liest sich, wie auf Recycling-Altpapier . . . aber das ist ja IN :flapper:
Mit Calibre und Sigil kann man schön eigene Books basteln und damit experimentieren :cool2:
. . . bis dieser blöde Winter endlich wieder vorbei ist :bored:
 

Ähnliche Themen

O
  • Olli23456
Antworten
2
Aufrufe
322
holms
holms
Z
Antworten
1
Aufrufe
468
pithein
pithein
D
Antworten
2
Aufrufe
1.053
Dobbediedob
D
Zurück
Oben Unten