App mit einzeln erstellbare Regalen

P

paulpseudo

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Samsung Tablet n8000 und mitlerweile einige hundert ebooks und pdf Bücher.

Ich suche eine ebook reader – Verwaltungs App. Womit ich die ebooks in mehrere einzelne Regale, wie in einer Bücherei sortieren kann. Ich möchte nicht mit Unterverzeichnisse arbeiten, weil ich es schön finde die Cover der einzelnen Bücher, in den einzelnen Regalen zu sehen. Wie z.B. Regale, Anleitungen, Science Fiction, Krimis, Internet, etc.


Es kann ja ruhig etwas kosten, sollte allerdings auch eine Testphase haben. Wenn einer so eine App kennt würde ich mich über Vorschläge freuen.
 
Hallo,
ich schließe mich der Suche an. Ich wäre auch schon über einen File-Explorer mit PDF-Vorschau dankbar. Suche schon intensiv seit ein paar Tagen danach. Bisher ohne Erfolg... Einen File Explorer mit PDF Vorschau habe ich gar nicht gefunden. Der Perfect Viewer hat eine PDF Vorschau als Fil Explorer aber leider stürzt die App bei mir andauernd ab...
Freue mich über Tipps :)
 
Danke für den Tipp. Probiere ich mal aus. Am aller liebsten hätte ich sowas wie den ES File Explorer mit PDF Preview. Komisch, dass der sowas nicht hat...
 
So ich habe jetzt mal so einige Reader ausprobiert. Der Acrobat Reader gefällt mir am besten und ist auch relativ flott. Leider hat er keinen integrierten Datei Explorer mit PDF-Preview. Daher nochmal eine Frage ins Forum:

Gibt es einen ganz normalen Datei-Exporer (z.b wie den ES Explorer), der die PDF-Cover in den Ordnern als Vorschaubilder anzeigt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Jenny
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
12
Aufrufe
638
holms
holms
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
244
LuckyKvD
LuckyKvD
marcoland
  • marcoland
Antworten
6
Aufrufe
445
marcoland
marcoland
Zurück
Oben Unten