Suche App zum "Korrekturlesen"

F

flovobo

Neues Mitglied
0
Hey, ich weiß nicht recht wo das hier hingehört.. aber glaub hier bin ich dann doch am besten aufgehoben. Ich suche eine App, in der ich PDFs öffnen und lesen kann, mir aber auch Textstellen markieren kann und mir zu diesen Stellen Notizen setzen kann, die mir hinterher alle angezeigt werden...

Glaube - vom Gefühl - wäre Textkraft etwas gewesen, was es aber wohl nur für iOS gibt ... Kennt hier jemand eine App, die so etwas vollziehen kann? Ist ja an sich nichts aufwändiges, aber bevor ich mir den Wolf absuche und x-tausend Apps runterlade.

Ach ja, genutzt werden soll die App auf einem Samsung Galaxy Tab A, u.a. eben zum Korrekturlesen von verfassten Exposés, Treatments und Drehbüchern. Das Ausdrucken von über 120 Seiten ist doch zu viel ... :rolleyes2: Aber am Laptop lesen kann ich schlichtweg nicht.
 
Das sollte jeder bessere PDF-Reader können also Abobe Reader, ezPDF und viele, viele andere.
Was ich nicht weiß ist, ob diese auch unter Android > 4.4 noch direkt in das .pdf auf einer SD-Karte sichern können. ezPDF soll das z.B. nur können, wenn man die PDF-Datei über einen Dateimanager aufruft (also nicht intern in ezPDF).

Falls du verschiedene Reader unter einer aktuellen Android-Version testen solltest, dann würde ich mich über deine Ergebnisse in diesem Thread freuen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
12
Aufrufe
644
holms
holms
marcoland
  • marcoland
Antworten
6
Aufrufe
447
marcoland
marcoland
Eckf4hne
Antworten
2
Aufrufe
483
Eckf4hne
Eckf4hne
Zurück
Oben Unten