Bester PDF-Reader Android (für Tablet)

D

Dobbediedob

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Community,

ich suche einen guten PDF-Reader für mein neues Tablet (Samsung S6 Lite), der schnell und flüssig läuft, mit dem man Lesezeichen und Notizen setzen kann, der Wörter und Sätze vom Englischen ins Deutsche übersetzt, der eine Websuche erlaubt, sowie eine Art Bücherregal mit Covern in der Übersicht zeigt, das sich thematisch sortieren lässt.

Hat da jemand gute Tipps?

Hatte vorher ein iPad und da hat das alles die Onboard-Bibliothek übernommen.

Würde zur Not auch eine App kaufen, Hauptsache sie ist entspricht meinen Vorstellungen.

Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!
Danke im Voraus :)
Schönes Wochenende euch!
 
Dobbediedob schrieb:
ich suche einen guten PDF-Reader für mein neues Tablet (Samsung S6 Lite), der schnell und flüssig läuft, mit dem man Lesezeichen und Notizen setzen kann, der Wörter und Sätze vom Englischen ins Deutsche übersetzt, der eine Websuche erlaubt,
Hallo, da ist der Xodo Reader und Editor top.

Jedoch:
Dobbediedob schrieb:
Bücherregal mit Covern in der Übersicht zeigt, das sich thematisch sortieren lässt.
Das gibt's da nicht (würde mich auch nerven). Datenverwaltung mache ich in einem Dateimanager.

Ein Bücherregal anzeigen kann z.B. der sehr gute Moon+ Reader oder auch der Aldiko Reader. Aber bearbeiten ist da nicht, meine ich.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dobbediedob
holms schrieb:
Ein Bücherregal anzeigen kann z.B. der sehr gute Moon+ Reader [...]

Hab mir jetzt den Moon+ Reader geholt, und der ist super! Bücherregal mit Covern, die ich thematisch sortieren kann, die Möglichkeit farbige Notizen zu machen die sich automatisch abspeichern, sowie die Möglichkeit einer Wörtbuchanbindung und einer Websuche.
Die App kann alles, was ich mir gewünscht habe. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und holms

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
334
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
501
pithein
pithein
O
  • Olli23456
Antworten
2
Aufrufe
384
holms
holms
Zurück
Oben Unten