bücher importieren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Floriansmom

Neues Mitglied
4
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich meine Bücher vom PC aufs S5 bekomme und mit welcher App? Bin totale Neueinsteigerin.

Es wäre nett, wenn du uns etwas mehr über deine Bücher berichten könntest (um dir Apps empfehlen zu können).

Wenn du Samsung Kies 3 installliert hast, so brauchst du nur über das mitgelieferte Kabel zwischen PC
und S5 verbinden und kannst deine Bücher auf das S5 kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, nein Kies 3 habe ich noch nicht installiert, denn wo finde ich das. Übrigens alle Bücher ohne DMR und noch keine SD Card vorhanden. Komme aus der Apple Welt und versuch mich Grad durchzuschlagen.

Ich habe dir in meinem vorherigen Beitrag bereits Samsung Kies verlinkt. Es müsste bei dir anklickbar sein.

Achte beim Aufruf der Seite beim download, dass du Kies 3 (PC) herunterlädst. Dies ist die richtige Version für dein neues S5.

Durch die Installation von Samsung Kies werden automatisch die benötigten Treiber für den PC mitinstalliert.

Für die APP empfehle ich persönlich :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flyersoft.moonreader&hl=de

Zuletzt bearbeitet:
so halt mich nicht für blöd, aber alles installiert, tel. angeschlossen, aber wie bekomme ich Bücher nun drauf. Musik und Fotos funktionieren, aber für Bücher ist kein Link

Du öffnest den Windows Explorer und es wird dir ein Laufwerk unter Computer angezeigt (ein Handy-Symbol).

Du klickst dieses Symbol an und dann siehst du die Verzeichnisse des internen Speichers deines Smartphones.

Hier kopierst du deine Bücher hin.

wo öffne ich den windows Explorer? bei dem Kies Programm gibt es dafür nichts.
Irgendwie steh ich grad Kopf

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

sorry alles gefunden ...

Zurück
Oben Unten