der passende ebook reader

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Halbdrache

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich beschäftige mich schon seid mehreren Tagen darüber die richtige Lese App für mein Handy zu finden. Eigentlich hab ich sie schon gefunden: moon reader. Es gibt nur ein Problem. Ich hab mein Buch bei ebook.de gekauft und kann deshalb nur eine App, die Bücher mit dem seltsamen Adobe DRM-Schutz öffnen kann, gebrauchen.

Hier meine Vorstellung der App:
- Bücher mit DRM lesen
- Text sollte automatisch Pixelweise nach oben geschoben werden
(nicht jede Seite einzeln "wischen")
- Rand sollte einstellbar sein (oder möglichst volle Bildschirmbreite)

Gibt es eine App, die alle drei Fakten berücksichtigt?

(Die [Review] E-Book Reader bin ich schon durchgegangen)

Bin auf hilfreiche Antworten gespannt.

mfg Halbdrache

Glaube kein Ebook Reader kann Bücher wie eine Internetseite per nach unten scrollen lesen. Soweit ich ausprobiert habe, laufen alle über seiten blättern.

Den Rest erledigt dir Alkido ganz wunderbar, auch adobe DRM. Dort kann man ach praktischerweise weitere "Kataloge" wie thalia, guttenberg, weltbild etc. einbinden.

Hallo,
erstmal danke für die Antwort. Aber wie oben schon beschrieben kann moon reader Seiten pixelweise vorschieben...egal.

Mein Problem ist, das ich dieses Buch von ebook.de ausschließlich mit der ebook software öffnen kann. Ich hab keine Ahnung in welchem Universum dieses Buch eigentlich steht. Mit Adobe Reader und Aldiko konnte ich mich normal mit meiner adobe ID anmelden. Nach dem Snycronisieren war aber kein Buch da...

Weiß jemand warum? Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so.