E-Paper-Abo-Datei ist nicht zu finden

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rudi9999

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem. Ich habe ein Kicker E-Paper Abo. Ich muss die App starten. Dann wird der Kicker runtergeladen. Anschliessend kann ich den Kicker im handy lesen. IM USP Speicher wird angezeigt, das jetzt ca 50 MB mehr belegt sind. Wenn ich das Handy an den PC anschliesse, kann ich diese Datei nicht finden. Es sind ca 700 MB belegt . Es werden aber weniger Dateien angezeigt.

Woran kann das liegen?

Ich habe im Explorer angeklickt, das alle Ordner angezeigt werden sollen.

Danke

Wenn Du damit andeuten möchtest, dass die Datei irgendwie raffiniert versteckt sein muss: das ist sie sicher nicht. FAT32 bietet dafür einfach keine zuverlässigen Methoden an und es würde schnell an anderer Stelle knirschen.

Das wird eine oder mehrere Dateien sein, die ganz normaler Teil des Dateisystems sind. Schau Dir einfach diskusage vor und nach dem Download an. Und das Ding wird wohl kaum kicker.pdf heißen, sondern irgend ein maschinenlesbarer Name und es ist vermutlich DRM-verseucht, so dass Du es nur mit der auf Dich angemeldeten App lesen kannst und Weitergeben sinnlos ist. Also mach Dich mal mit der App diskusage daran, den Speicherort der Datei oder der vielen Dateien zu finden. Und mach Dir nicht zu viel Hoffnung darauf, dass Du mit denen was anfangen kannst.