eBook (PDF) Reader und Verwaltung

W

Wolfshunter

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
also ich bekomme nun bald mein erstes Tablet und bin nun auf der suche nach passenden Apps. Deswegen nun auch hier eine Frage, welche App kann PDF und andere eBook-Formate lesen und dazu dann auch vielleicht gleich die vorhandenen eBooks (egal ob PDF, ePUB oder Mobi) verwalten. Also das ich die Buchcover sehen kann und vielleicht Gruppen bilden kann. Wie z.B. PC, Netzwerk, Krimi, Unterhaltung, Zeitschriften.

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

Gruß
Wolfshunter
 
hallo,
der repligo reader, und ich vermute andere auch, benutzt die ordnerstruktur des filesystems, so dass es sich anbietet, die ebooks in entsprchend bezeichneten unterordnern unter einem "hutordner" - nennen wir ihn ebooks - unterzubringen.
 
Hallo,

@Runner65:

der von dir benannte PDF Reader ist ja kostenpflichtig. Ich war halt auf der suche nach einem kostenlosen.

also ich hab da nun einige gefunden, aber bei denen steht das die für Telefone entwickelt wurden. Sind die dann auch nutzbar bzw. bedienbar auf einem Tablet oder sollte man besser die für Tablets entwickelten nehmen?

Gruß
Wolfshunter
 
hallo,
dann nimm ebookdroid.
damit kann man auch das filesystem durchstöbern. wahrschenlch funktioniert das auch mit anderen readern, die kostenlos sind. ansonsten - insbesondere was das handling auf dem tablet betrifft - einfach ausprobieren...
 
Hallo,
danke für den tip. Habe nun eBook Reader zweimal und den eBookdroid mir angeschaut, die sind was ich bisher sehen kann sehr ähnlich was mir nun eigentlich fehlt ist das seitenweise umblättern.

Oder geht das mit den Programmen bzw mit eBooks im PDF-Format nicht?

Gruß
Wolfshunter


Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
329
Klaus986
K
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
255
LuckyKvD
LuckyKvD
Z
Antworten
1
Aufrufe
498
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten