ebook Reader für Android mit Büchern

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaeger78

Jaeger78

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi, Hoffe bin hier im richtigen forum.

Unzwar, ich suche einen ebook Reader für mein Note3. Und ganz gezielt die Harry Potter bücher, bei Play books gibt's die ja nichtmehr.

Hat da jemand Ein Tipp, wo ich sowas noch herbekomme?

Der Reader sollte am.besten auch ohne Werbung sein, kann auch was kosten - das ist mir egal.

Gruß,
Robin

vielleicht die kindle app von amazon?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Da hatte ich auch schon dran gedacht, die Bücher kann ich aber bei Amazon selbst nicht kaufen. Werde dann direkt umgeleitet auf "pottermore"..

Als ebook reader kann ich dir schon mal den 'Moon & Reader' empfehlen. Den gibt es auch werbefrei als Pro Version.

• Danke
Reaktionen: Jaeger78
Der sieht echt gut aus, bin eben über de "Calibre: gestoßen, taugt der was oder lieber den Moon Reader? :)

'Claibre' verwende ich auf dem Laptop um die ebooks zu verwalten und ggf. aufs Tablet zu verschieben. Ist echt klasse. Als Reader auf dem Tab benutze ich aber den 'Moon'.

• Danke
Reaktionen: Jaeger78
Okay, danke :). Habe mir jetzt den Moon Reader gekauft, die Software 'Calibre' auch schonmal auf dem Laptop installiert.

Ab demnächst also Bücher suchen :)

Ich Danke dir für die Antwort :)

/Edit : den "Danke" Button gibt's in Tapatalk nur, wenn.man.den Beitrag anklickt. Gerade festgestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zum bedanken gibt es auch den "Danke" Button ... ;-)

Kennt hier jemand einen anderen Reader als Aldiko, der auch die Seite von Beam Ebooks einschl. gekaufter Bücher unterstützt?

Mein (leider gekaufter) Aldiko Pro kommt mit der Screenresolution meines Note 10.1 2014 nicht zurecht und kann Seiten mit Grafiken nicht rendern (die werden daher leer dargestellt). Das Problem ist auch nach drei Monaten nicht gefixed und der Support von Aldiko hat das Trouble Ticket kommentarlos geschlossen.