ebook-Verwaltung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kaett

Kaett

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Normalerweise benutze ich zum ebook Lesen den Kindle Reader. Da ich jetzt aber täglich mehrmals mit dem Tablet unterwegs bin, möchte ich nicht noch zusätzlich den Reader mitnehmen.

Welche App bietet sich an, um die ebooks zu importieren und zu lesen? Es ist natürlich möglich, sie alle auf dem PC zu konvertieren, so dass sie als epub vorliegen (calibre).

Welche App bietet möglichst komfortable Möglichkeiten, verschiedene "Regale" oder Ordner zu erstellen, also z. B. Sachbuch, Roman, Krimi etc.? Die Kindle-App bietet das leider nicht.

Danke für alle Tipps und Hinweise!

Hey,
du kannst doch in der Kindle App deine Bücher synchronisieren! Dann hast du alle auch auf dem Tablet mit deinem letzten Stand beim Lesen...
LG,
Sunny

Edit: ok, gerade erst gelesen, dass du auch kategorisieren willst. Da weiß ich leider keinen Tipp... :-(
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Danke, ja klar, aber da kann ich keine Kategorien einrichten - oder ich hab es nicht gefunden. Darum geht es mir hauptsächlich, dass da mal Odrnung rein kommt, daher auch der Titel des Themas. Lesen ist klar, aber ich möchte verwalten, bei mittlerweile 300 ebooks langsam fällig, bevor ich gar nicht mehr durchblicke.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:17 Uhr ergänzt:

Und ich hab grad erst das edit gelesen ;-)

Zurück
Oben Unten