EBook Viewer für doppelseitige PDFs!

L

Lord-D

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

habe mir für mein Motorola Xoom ein paar Comics im PDF-Format runtergeladen. Leider sind diese doppelseitig. Gibt es eine App bzw.
einen Viewer der Doppelseiten trennen kann?
 
Hi, ich weiß nicht, was du mit doppelseitig meinst ... Mantano gibt es auch als freie Edition (mit Werbung), und der kann PDFs darstellen, und vielleicht auch dein Problem lösen :)
 
Mit doppelseitig meine ich, dass zwei Seiten als eine dargestellt werden (nebeneinander). So müsste ich das Tablet immer im querformat halten zum lesen. Habe das Programm mal ausprobiert, das im Hochformat klappt das nicht so.
 
Kannst dir mal Perfect Viewer mit dem dazugehörigen pdf plugin ansehen. Weiss zwar nicht wie gut er das kann, ist aber auf Comics abgestimmt.
 
Ebookdroid soll doppselseitige PDFs teilen können. Ich hab das Feature allerdings noch nicht ausprobiert. Es ist auch einer der wenigen Ebook-Reader der gescannte Bücher im djvu-Format lesen kann. Leider beherrscht Ebookdroid weder interne Hyperlinks noch externe Weblinks in PDF-Dateien. Der auf meinem Loox vorinstallierte Ebook-Reader Aldiko beherrscht ebenfalls keine Links. Welcher PDF-Reader behrrscht Links?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
319
Klaus986
K
M
  • mahler
Antworten
2
Aufrufe
1.969
mahler
M
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
918
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten