ebooks auf Galaxy Tab

W

wallybu

Neues Mitglied
0
Ich bin neu hier und hab von nix ne Ahnung. Ich weiß auch nicht an welcher Stelle ich meine Fragen stellen kann...vielleicht geht es ja hier.
Ich habe ein Galaxy Tab GT-P1000 und versuche ebooks von ebook.de herunterzuladen. Die Bücher habe ich schon vor einiger Zeit gekauft und immer mal wieder versucht dies herunter zu laden. Es klappt einfach nicht.
Ich versuche mit dem Tab digital editions herunterzuladen....das klappt ebenfalls nicht. Gibt es irgendwo jemanden der das auch für eine Blonde erklären kann. Ich danke schon jetzt. Sollte das hier nicht die richtige Stelle sein bitte ich um Entschuldiung und hoffe auf genau Angaben wo ich mich hinwenden kann.
:confused2:
 
Hallo wallybu,

herzlichen willkommen bei Android-Hilfe.de :)
Dein Thread ist in der Vorstellungsecke ziemlich falsch. Ich habe es mal verschoben. Wie ich es rauslese, sind es DRM geschützte Bücher. Mit welcher App hast du es denn versucht? ebook.de bietet eine eigene App für ihre Bücher an, hast du es damit mal?
Ansonsten such hier mal im Apps Unterforum, DRM geschützte Bücher kann man mit einigen Apps lesen, je nachdem ob sie in epub oder pdf sind.

Gruß
perpe
 
Also ich habe versucht digital editions auf mein tab zu laden...klappt nicht.
Dann hab ich versucht den ebookreader von ebook.de auf das tab zu laden da kommt die Meldung dass ich mit einem falschen Konto dort angemeldet bin. Jetzt hab ich versucht mit meiner 2. Mailadresse ein Konto zu eröffnen...das klappt auch nicht. Wenn ich die Bücher auf meinen Rechner lade klappt das alles...
Liebe Grüße
 
Digital Editions kannst du nicht auf deinen Tab laden, da es keine Android App ist.
Wo bekommst du die Meldung mit dem falschen E-Mail Konto? Beim installieren der ebook.de App? Dann solltest du deine Google Play Store Konto überprüfen.
Wenn die Meldung in der ebook.de App kommt, dann dein ebook.de Konto. Deine E-Books sind mit diesem Konto verknüpft. Du brauchst also schon die richtige E-Mail Adresse um deine gekauften Bücher auch lesen zu können, mit einem neuen Konto kannst du nicht auf die Bücher vom alten Konto zugreifen.
 

Ähnliche Themen

marcoland
  • marcoland
Antworten
6
Aufrufe
417
marcoland
marcoland
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
886
HaraldK
HaraldK
W
Antworten
0
Aufrufe
355
Wischerling
W
Zurück
Oben Unten