Ebooks, woher bekommt ihr die?

Lars M.

Lars M.

Erfahrenes Mitglied
31
Hi,

Titel sagt schon alles. Wo bekommt ihr ebooks für das DHD her?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Der Aldiko Book Reader Hat eine riesige Bibliothek an frei verfügbaren Titeln, hauptsächlich +70 Jahre alte englischsprachige Titel.
 
Hmmm. Mal sehen..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Verschoben nach Android Apps.
Da eBook Reader ja für alle Geräte erhältlich sind.
 
Ich versuche mich immer noch dazu zu bringen, mit der Kindle App etwas zu kaufen... die Preise sind ja reine Verarsche. Bei den Preisen hätte ich gerne die Hardcover-Ausgabe mit dem eBook in 10 Formaten (txt, lit, mobi, pdf) direkt dabei.

Aktuell lese ich mich durch die Klassiker durch... Gutenberg usw. bieten ja Einiges an Material. Ansonsten gibt es natürlich auch dubiose Quellen, aber die sind eher von minderwertiger Qualität...
 
danke für die Tipps, stöber jetzt mal in Gutenberg rum
 
Mit Aldiko kannst ja auch Adobe DRM geschützte Dateien öffnen.
Also kannst in den ganzen Internet e-Book-Stores einkaufen, aber darauf achten, das es 'epub'-Format ist.
 
An Aldiko gefällt mir halt der Reader an sich. Habe damit ein paar Lovecraft-Werke nachgeholt.

Wenn Aldiko aber auch Bücher aus anderen Quellen darstellen kann, umso besser.
 
Ein bisschen Eigenwerbung. Unter beam eBooks - Der eBook Shop gibt es eine recht große Auswahl an eBooks. Alle ohne DRM und daher auf jedem Gerät lesbar.
MIt Aldiko kann man übrigens direkt auf beam-eBooks zugreifen (wenn die Sprache des Gerätes auf Deutsch gestellt ist)
 

Ähnliche Themen

marcoland
  • marcoland
Antworten
6
Aufrufe
445
marcoland
marcoland
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
918
HaraldK
HaraldK
I
Antworten
2
Aufrufe
13.342
Wolf-250
W
Zurück
Oben Unten