Einen für Zeitschriften und Zeitungen optimierten PDF-reader

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

S0mbrero

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,
Ich habe einen wohl etwas speziellen Wunsch. Benutze auf meinem tablet zu meiner vollsten Zufriedenheit ezpdf für Uni unterlagen und sonstige PDFs. Nun lese ich aber in letzter zeit immer häufiger auch Zeitschriften in PDF-Form, vor allem solche aus dem Ausland, für die sich ein Print-Abo in der Regel nicht lohnt, die aber auch keine native Android app für Abonnenten anbieten.
Diese lassen sich im ezpdf reader zwar vernünftig anzeigen und auch lesen. Ich muss sie aber dennoch immer wieder manuell aus dem jeweiligen Verzeichnis zusammen suchen, in den zuletzt gelesenen Dokumenten vermischen sie sich mit Uni Unterlagen etc..
Kurz: ich wünsche mir eine Art Reader/Verwaltungsprogramm, das meine gesammelten Ausgaben der jeweiligen Zeitschriften - ähnlich wie etwa xbmc es bei Serien und Filmen tut - aufbereitet (oberste Ebene jeweiliger Zeitschriftenname, zweite Ebene die jeweiligen Ausgaben mit cover) und im Idealfall noch dazugehörige Informationen aus dem Netz zieht.
Vergleichbare apps habe ich bisher nur solche gefunden, bei denen dies für direkt aus der app gekaufte magazine, nicht aber für manuell importierte geht.

Irgendwer einen Tipp? :)

Gesendet von meinem SGH-T989 mit der Android-Hilfe.de App

Niemand eine Idee? :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten