iAnnotate PDF - Reader

Luca77

Luca77

Dauergast
333
Er ist wohl tatsächlich bislang der einzige PDF-Reader, der mehrere PDF-Dateien nebeneinander geöffnet halten kann und das funktioniert auch ganz gut.

Aber: Wenn ich nach PDFs suchen möchte und auf „All PDFs” drücke, werden keine Dateien angezeigt. Ich muss also erst mittels eines Dateiexplorers diese suchen und „öffnen mit” wählen ...

Habe ich eine Einstellung übersehen? Hat jemand eine Lösung?
 
All pdfs ist doch ein Dateibrowser, ich kann da zu meinen pdfs navigieren und sie direkt öffnen.
Er zeigt, glaube ich, nur die pdfs auf der internen SD an. Ich habe kein Gerät mit externer SD. Falls du ein externe SD hast und deine pdfs dort liegen, dann probiere mal sie in der internen SD abzulegen und dann über iAnnotate öffnen.
 
perpe schrieb:
All pdfs ist doch ein Dateibrowser, ich kann da zu meinen pdfs navigieren und sie direkt öffnen.
Er zeigt, glaube ich, nur die pdfs auf der internen SD an. Ich habe kein Gerät mit externer SD. Falls du ein externe SD hast und deine pdfs dort liegen, dann probiere mal sie in der internen SD abzulegen und dann über iAnnotate öffnen.
Ich kann ja auch mit „All PDFs” auf die externe SD-Karte zugreifen, aber es werden eben keine Dateien angezeigt. (ezPDF-Reader bspw. listet sofort alle verfügbaren Dateien auf, unabhängig davon ob sie intern oder extern lagern.

Du hast Recht, es liegt an der fehlenden externen SD-Karten Unterstützung. Ich habe versuchsweise eine Datei nach intern verschoben und siehe da - sie wird angezeigt.

Es muss noch einiges verbessert werden, obwohl diese für mich unverzichtbare Funktion der mehreren PDFs zwar noch etwas langsam bzw. träge funktioniert, aber immerhin nutzbar ist.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
323
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
494
pithein
pithein
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
249
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten