In welchen Order pdf-Dateien speichern?

M

mike77x

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe ein paar pdf-Dateien von meinem Laptop auf das S3 kopiert ins Verzeichnis Pictures, dort einen extra Ordner erstellt und die pdf's da reingepackt, mir wird aber weder der Order noch die pdf-Dateien anschließend angezeigt im S3. Acrobat Reader ist installiert. In welchem Order kann ich die Dateien ablegen?
 
Entweder öffnest Du die PDF-Dokument, indem Du im Ordner, wo sie abgelegt sind anklickst, dann sollte eine Auswahl erscheinen, womit sie geöffnet werden sollen,

oder Du öffnest Adobe, klickst oben links auf die Leiste und erhältst folgende Auswahl:

du5ujy6a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Toxic4u schrieb:
Entweder öffnest Du die PDF-Dokument, indem Du im Ordner, wo sie abgelegt sind anklickst, dann sollte eine Auswahl erscheinen, womit sie geöffnet werden sollen,

oder Du öffnest Adobe, klickst oben links auf die Leiste und erhältst folgende Auswahl:

Danke, das hat geklappt, habe die pdf-Dateien in den Download-Ordner verschoben (per Laptop) und Adobe im S3 konnte die gleich finden und anzeigen.

Aber wie kann ich denn einen Ordner erstellen, die pdf-Dateien darin ablegen und dann auf den Ordner zugreifen? Hab nirgends im S3 entdeckt wie ich mir den Download-Ordner anzeigen lassen kann.
 
Klicke auf das Icon "Eigene Dateien"

Von da kommst Du in fast alle anderen Ordner rein.
 
  • Danke
Reaktionen: mike77x

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
365
Wischerling
W
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
310
Klaus986
K
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
234
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten