Mitschriften verfassen mit ezPDF

M

Michael1992

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe mir fürs Studium ein Tablet zugelegt um dort effektiv Mitschriften anzufertigen. Dafür wollte ich die im Titel genannte App ezPDF verwenden. Leider funktioniert das ganze aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich möchte in der App mit dem Stift schreiben können, mit der Hand aber nach wie vor auf der Seite scrollen können. Es sollte quasi im "Schreibmodus" bleiben können, da ich es für unheimlich umständlich halte den Schreibmodus ständig zu deaktivieren, weiter zu scrollen und dann wieder zu aktivieren.

Des weiteren stört mich die handballenerkennung etwas. Bin ich mit dem ganzen handballen auf dem Bildschirm funktioniert sie perfekt. Wenn ich jedoch meine hand beim schreiben logischerweise bewege und teilweise nur mit einem kleinen teil des handballen aufliege denkt das tablet, dass ich dort etwas schreiben will und setzt mir kleiner striche, die mich stören. Kann man einstellen, dass nur der Stift zum schreiben funktioniert?

Oder gibt es eine andere App mit der man diese Probleme umgehen kann oder kann man pdfs irgentwie in snote einfügen? Mir gefällt das Tablet (Note 10.1 2014) ansich sehr gut, aber mit diesen Problemen wäre es schlichtweg nicht produktiv und ich würde es wohl wieder zurückschicken.

Mit freundlichen Grüßen Michael
 
Ja das sind zwei Nachteile bzw sogar die einzigen die ezPDF hat. Find ich auch richtig kacke.
Lecture Note kann das glaube ich besser , aber da musst du dir vorher Zeit nehmen die PDFs immer zu importieren, die kannst nicht einfach öffnen. Leider
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
258
LuckyKvD
LuckyKvD
F
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
W
Antworten
0
Aufrufe
375
Wischerling
W
Zurück
Oben Unten