PDF-Datei als Memo-Card abspielen

S

sven85

Neues Mitglied
0
Hallo.
Würde ganz gerne eine pdf Datei als Memo Card auf meinem S2 abspielen.
Wenn ich die Datein aufen Rechner hab, kann ich einzelne Symbole anklicken und werde in diesem Fall direkt zur passenden Seite in der Datei geleitet.
Mit meinem Handy muss ich immer alle Seiten einzeln durchblättern und kann nichts anklicken.

Kennt wer ein passendes Programm/ App dafür?
 
Bei den in der Android-App 'mC-LBox' verwendeten Lernkarten-Abbildungen handelt es sich um Grafiken! Sie wurden mit Hilfe der in 'memoCARD' (memocard.de) enthaltenen Foto-Funktion erstellt und dann in die 'mC-LBox-App' übertragen. Deshalb sind die auf der Karten-Abbildung sichtbaren Verlinkungen nicht aktivierbar.

  • Falls die betr. PDF in die Lernkarte integriert ist (sich also auf dem PC befindet), müsste sie zusätzlich / separat auf’s Handy übertragen werden. Sobald der Nutzer während der Handy-Nutzung diese PDF anschauen will, kann er sie separat aufrufen. (Das gilt analog auch für großformatige Abbildungen, z. B. MindMaps.)

  • Falls der auf der Lernkarte enthaltenen PDF-Link auf‘s Internet zielt, kann der Anwender die PDF zunächst auf den PC downloaden. Der Link wird dann entsprechend geändert; anschließend weiter wie oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
310
Klaus986
K
W
Antworten
0
Aufrufe
365
Wischerling
W
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
232
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten