PDF Datei ausfüllen und speichern

I

interested

Neues Mitglied
0
Hallo Android Gemeinde,
ich hätt da mal ein Problem:
für meinen PC habe ich ausfüllbare PDF files, die ich mit einem normalen Acrobat Reader ausfüllen kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Themenliste, zu denen man an einigen Stellen eigene Textpassagen hinzufügen kann. An anderen Stellen kann man Felder ausfüllen.
Meine Frage nun: gibt es ein App bei dem man auch auf dem ASUS EEE PAD Transformer TF 101 mit Android 4.03 diese Felder ausfüllen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Versuche es mal mit 'RepliGo Reader' oder 'ezPDF Reader'.

Mit beiden sollte man PDF Formulare ausfüllen können.

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: interested
Hallo,

ich benötige ein Tool um PDF Dokumente zu bearbeiten. Es sollen Textfelder ausgefüllt und Checkboxen markiert werden. Das Dokument ist ein Fragebogen, welches unausgefüllt auf dem Smartphone gespeichert ist. Der Fragenbogen soll ausgefüllt und später am PC weiter verarbeitet werden. Alle Apps die ich probiert habe, geben das nicht her oder sind sehr umständlich.

Gibt es eine alternative Lösung als der Adobe Acrobat?

Danke schon im voraus!
Oliver

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt "XODO PDF reader & annotator" gefunden. Es erfüllt soweit seinen Zweck, ist aber ein wenig umständlich. Diese Formulare sollen von Außendienstlern, die teilweise beim schreiben einer E-Mail an ihre Grenzen kommen, ausgefüllt werden.
Gibt es da etwas simples?
 
Themen zusammengeführt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
370
Wischerling
W
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
323
Klaus986
K
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
249
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten