PDF Notiz App mit Zoom Funktion gesucht

M

M@l3X

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich suche bestimmt schon seit zwei Tagen im Internet und habe schon viele Apps installiert.
Keine konnte bisher das bieten, was ich suche.

Und zwar:
Eine App wie upad (ipad) für Android.
Spezieller diese Zoom Funktion, wo die untere Hälfte(viertel) des Bildschirms zur Eingabe vorgesehen ist, und genau den Ausschnitt zeigt, der auf der oberen Hälfte durch ein kleines Rechteck auf der pdf/folie markiert ist.

Gefunden habe ich schon:
MetaMoJi Lite
INKredible

Ersteres ist eigentlich genau das was ich suche, nur leider ist jegliche Exportfunktion so grottig(pdf text wird in bilder umgewandelt, und die Auflösung ist total verpixelt), dass man sie als unbenutzbar bezeichenen kann, weil ich nicht mal mehr die simpelsten Grafiken erkennen kann, geschweige denn kleinere Notizen.

INkredible dagegen verschwendet mir viel zu viel Platz, dafür dass es auch noch kostenpflichtig ist.
der Eingabe bereich hat unten und oben einen Regler zum verschieben des Bereichs, doch lässt er sich nicht vollständig nach unten andocken, dass heißt, er verschwendet unten mehr als 1cm Platz.

Wisst ihr noch andere Apps, die können, was ich suche oder Lösungen für meine Probleme mit den beiden Apps?
Vielen Dank, schonmal, dass ihr euch mit meinem Problem beschäftigt!

Mit freundlichen Grüßen
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
347
holms
holms
C
  • cop
Antworten
12
Aufrufe
642
holms
holms
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
249
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten