PDF Reader der zwei Seiten nebeneinander darstellt?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

knoudi

Neues Mitglied
1
Hallo,

wie im Titel erwähnt suche ich einen PDF Reader der zwei Seiten nebeneinander darstellen kann. Habe viele Magazine am Tablet welche doppelseitige Berichte haben. Da nervt das hin und herblättern mit der Zeit ;)

Hallo,

spontan fällt mir da der ezPDF Reader ein. Da funktioniert die doppelseitige Darstellung (hab's gerade ausprobiert)

Ansonsten verwende ich LectureNotes und RepliGo, da muss ich es noch ausprobieren.

Danke für deine Antwort :)
Irgendwie bring ichs im ezPDF Reader nicht zusammen, dass 2 Seiten angezeigt werden. Wo ist diese Einstellung denn? Oder funktioniert das vielleicht in der Trial Version nicht?

Hallo knoudi,

ich habe die bazahlte Version des ezPFD Reader. Wenn ich damit eine pdf-Datei öffne erscheint unten die Seitenübersicht und unten rechts ein Hinweis auf den Zoomfaktor und die Seitendarstellung (evt. muss man mal auf den Bildschirm tippen): Wenn man darauf tippt erscheint ein Fenster "Page Layout": SP bedeutet wohl Single Page. Daneben gibt es noch Double-Page-Cover und Double-Page-No-Cover.

Das SP rechts unten hab ich übersehen, jetzt klappts. DANKE! :)

Gerne.

Ich habe gerade noch etwas entdeckt: wenn ein pdf-file geöffnet ist kann man unten rechts die drei Punkte antippen (ggf. voher auf den Bildschirm tippen, damit sie erscheinen). Es erscheint das Fenster "More Options". Darin unter "View" den Punkt "Page Layout" wählen.

eBookDroid kann das auch

Moon Reader und Mantano beherrschen die doppelseitige Anzeige im Quermodus (aktivierbar in den Optionen)