PDF-Reader mit automatischem Wechsel durch mehrere Dateien gesucht

K

krebsi83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe für meinen Job viele PDF-Dokumente, die ich gern beim Kunden durchgehen möchte.... Gibt es einen Android-PDF-Viewer (oder Filemanager mit Vorschau) , der z.B. alle in einem Ordner befindlichen PDFs nacheinander (ohne hin und her wechseln) anzeigt...

Beispiel:
Ich öffne Datei 1 und scrolle durch die Seiten durch und nachdem ich die letze Seite erreicht habe, geht es mit Seite 1 von PDF 2 weiter... bin ich dort mit der letzten Seite fertig, soll es dann mit Seite 1 von der dritten PDF weiter gehen.... usw...

Diese Funktion hatte früher die Box-net-App auf dem iPad, aber ich nutze nun Android...

Viele Grüße
 
Die App Librera Pro hat die Möglichkeit Wiedergabelisten zu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: krebsi83
@Dr.No Danke, das ist schon ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber noch ziemlich hakelig und etwas umständlich.
@all Wer noch einen Tipp hat, bitte gerne :)
 
@krebsi83 Hallo, im Xodo Reader kannst du Tabs aktivieren. Damit kannst du dann alle gewünschten PDF öffnen und nach Ende eines PDF über die Tableiste zum nächsten wechseln ohne den Reader zu verlassen.

Auch nicht dein eigentlicher Wunsch, ich weiß... Was besseres fällt mir aber nicht ein.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
286
Klaus986
K
W
Antworten
0
Aufrufe
355
Wischerling
W
Z
Antworten
1
Aufrufe
472
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten