Suche PDF Reader mit Tab Verwaltung

V

vogs

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

gibt es einen PDF Reader mit Tab Verwaltung? Es ist doch immer sehr ärgerlich wenn man in einem schnell was nach schauen will und dann zum ursprünglichen zurück muss und immer schließen, Datei neu suchen, auf Seite scrollen usw...
 
Gibts sowas denn wirklich nicht???
 
Ich habe ihn zwar schon lange nicht mehr benutzt, aber beherrschte das nicht der exPDF-Reader?
 
Du meinst ezPDF oder? Hab im Trial Mode nichts derartiges gesehen. Evtl nur zu blind gewesen. Will mir aber nicht die Pro kaufen, wenn ich nicht weiß, ob das dann auch ganz sicher geht.
 
Sorry, natürlich. Tippfehler. Ich lade mir den gleich nochmal und teste das Ganze.
 
So, was ich jetzt auf die Schnelle hin gesehen habe ist, dass du zumindest die einzelnen Dokumente in ein Bücherregal legen kannst, und dort lassen sich die einzelnen PDFs aufrufen.

Das Vorteilhafte daran ist, dass bei jedem die zuletzt gelesene Seite geöffnet wird. Somit lässt sich schon von Buch zu Buch „springen“.

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter. Ob das allerdings in der kostenlosen Variante möglich ist, habe ich nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
322
Klaus986
K
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
249
LuckyKvD
LuckyKvD
Z
Antworten
1
Aufrufe
492
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten