Pdf von interner Exchange Seite laden?

M

Mutaba

Neues Mitglied
0
Hallo
Womöglich wäre mein Problem auch unter "allgemein" gut aufgehoben, da ich aber ein Galaxy S2 habe, versuche ich es hier mal.
Mein Problem erscheint eigentlich echt simpel.
Unsere Firma bietet einen download unseres Dienstplanes über einen Exchange server an. Geht man den normalen weg, also Webadresse eingeben (remote.xxxxx.de) kann ich mich auch einloggen und meine mails checken. Dann gibt es aber noch eine "interne Webseite" auf der die PDF mit meinem Dienstplan liegt. Klicke ich also "interne Webseite" an, passiert gar nichts. Weiße Seite öffnet sich. Gebe ich die komplette Adresse für die PDF manuell ein, startet zwar ein download, welcher aber nicht beendet wird (download fehlgeschlagen). Eigentlich will ich die Datei auch gar nicht downloaden, sondern nur online ansehen.
Beim Iphone hat das alles ohne Probleme funktioniert. Komplette Adresse eingegeben, Username +Pass für den Exchange server und gut war.Das muss doch auch irgendwie mit dem Galaxy funktionieren. Dolphin und Opera habe ich schon getestet.
Eigentlich müsste nach anklicken des linkes eine Auforderung kommen für User+pass und fertig ist die Laube.......leider ist es nicht so.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Brauche den zugang dringend.

Gruss
Patrick
 
Hallo Patrick,

willkommen im Forum! :)

Da es sich anscheinend nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich den Thread mal in den Android-Bereich.

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
310
Klaus986
K
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
234
LuckyKvD
LuckyKvD
F
Antworten
1
Aufrufe
330
holms
holms
Zurück
Oben Unten