Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

pdf's nur noch invertiert (negativ/schwarz) dargestellt

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere pdf's nur noch invertiert (negativ/schwarz) dargestellt im eBooks und PDF im Bereich Business und Organisation.
F

FroehlicheRadlerin

Ambitioniertes Mitglied
Hallo allerseits,
seit Wochen plage ich mich mit der invertierten Anzeige sämtlicher pdf's, die ich anschauen will - egal ob per Mail erhalten oder aus dem Netz.
Schon mehrfach habe ich versucht, im Netz eine Lösung zu finden, doch bisher hat nichts funktioniert - oder ich hab' mich nicht schlau genug angestellt.
Hat jemand von Euch eine Lösung, wie ich die pdf's wieder normal: schwarz AUF weiß bzw. farbig anschauen kann? ... muss evtl. bei einem Update des Acrobat Reader passiert sein?...

Habe ein Galaxy S6 Edge, Android V 6.0.1

Danke im Voraus und Grüße!
FröhlicheRadlerin

K

kasper_80

Ambitioniertes Mitglied
Hallo vielleicht hast du versehentlich den Nachtmodus aktiviert.

F

FroehlicheRadlerin

Ambitioniertes Mitglied
Das war die Lösung - tausend Dank! Endlich bin ich befreit und kann die pdf's wieder normal lesen. Klasse!

K

kasper_80

Ambitioniertes Mitglied
Freut mich, dass ich helfen konnte.

M

mrshrimp

Neues Mitglied
Super, hat mir auch geholfen!!!!! Darauf wäre ich wahrscheinlich nicht sooo schnell gekommen, dank der freundlichen Android-Hilfe... schnellstens gelöst. Nochmals Danke, tolles Forum, klasse Mitglieder - so macht man das!

cad

cad

Guru
@FroehlicheRadlerin Mit dem Xodo PDF Reader kannst du auch im Nachtmodus die PDF-Dateien normal lesen.

M

mrshrimp

Neues Mitglied
:1f44d: