Probleme mit PDFs

S

sleddi

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Pdf Dateien zu öffnen geht über googlemail problemlos ( nicht aber beim normalen Button "e-mail" ). Seit neuem muß ich mich bei meiner Firma ins Portal einloggen um dann an die Pdf Datei zu kommen. Mit dem PC kein Problem diese Datei zu öffnen, bei googlemail geht es nicht mehr. Wenn ich versuche die Datei zu öffnen, ergeht keinerlei Reaktion. Bei der alten Version meiner Firma wurde die mail einfach eingefügt. Da war die Webadresse noch "http", jetzt aber im Sicherheitsmodus "https" . Nach Rückfrage in meiner Firma liegt auf der Datei keinerlei Sperre ( klar, sonst könnte ich sie ja mit dem PC auch nicht öffnen ). Im Moment verwende ich den PDF Viewer. Habe schon X PDF_Programme vom market heruntergeladen, aber kein Erfolg.
icon9.gif
 
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Notes 2014 . Ich möchte es überwiegend in der Uni benutzen. Also habe ich mir heute schon einige PDF Dateien heruntergeladen. Allerdings werden manche davon falsch angezeigt und zwar auf dem Kopf (siehe Anhang). Könnt Ihr mir sagen wie ich das beheben kann? 0 der woran es liegt? Vielen Dank schon einmal!
Lg Nadine
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-25-18-19-30.png
    Screenshot_2014-04-25-18-19-30.png
    32,1 KB · Aufrufe: 269
Welche APP nutzt du denn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze polaris office.. habe damit aber bis jetzt auch keine Probleme gehabt. Alle anderen Dateien funktionieren einwandfrei nur von einem fach nicht.. nur da ist alles verkehrt herum.
 
Versuch mal den Adobe Reader aus dem Playstore. Ist kostenlos. Oder die Testversion von ezPdf. Bei Polaris kann es teilweise Probleme damit geben. Hatte ich auch schon, mit Dateien, insbesondere mit SNote PDF Dateien...
 
Hi zusammen, ich hoffe, das ist der richtige Bereich für meine Frage:

Ich habe auf meinem Tablet Probleme mit PDFs, sie werden oft sehr lange geladen, flüssiges scrollen über mehrere Seiten ist so gut wie nicht möglich. Das ist auch unabhängig von der App, egal ob Adobe Reader, ez PDF oder andere.

Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 2014 Wifi 10.1
Ich habe es bereits gerootet und mit Hilfe von Titanium Backup einige unnötige Prozesse eingefroren und manche Bloatware entfernt und bin ansonsten mit der Performance sehr zufrieden, auch grafisch aufwendigere Spiele schafft das Tablet locker.

Kann es sein, dass meine PDFs einfach zu groß? Sie befinden sich zwischen 50 und mehr als 100MB. Falls ja, kann ich die PDFs irgendwie für das Tablet optimieren?

Beste Grüße
Thani
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
910
Zitronenlimo
Z
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
245
LuckyKvD
LuckyKvD
F
Antworten
1
Aufrufe
343
holms
holms
Zurück
Oben Unten