richtig schneller Reader

P

Philippo008

Neues Mitglied
0
Hi,

gibt es einen richtig schnellen PDF-Reader, der auch 150 MB große Dokumente gut darstellt? Ich habe mittlerweile alle bekannten durch (repligo, adobe, ezpdf, quick office pdf, .....) und es nervt einfach nur noch. Kann das möglich sein, dass ein Android-Tablet nicht in der Lage ist die PDFs darzustellen?

Ich hab das Asus TF300T, was eigentlich gut ist. Voll ärgerlich, dass das iPAD x-mal besser arbeitet :(

Abhilfe?

LG
 
Philippo008 schrieb:
Hi,

gibt es einen richtig schnellen PDF-Reader, der auch 150 MB große Dokumente gut darstellt?....

Ich hab das Asus TF300T, was eigentlich gut ist. Voll ärgerlich, dass das iPAD x-mal besser arbeitet :(

Abhilfe?

LG

Hallo,
ich nutze die Kindle App, die erstellt nen Index beim ersten Aufruf.
Danach gehts schneller.
Wie das auf Deinem Asus aussieht kann ich nicht sagen, am SGS2 nerft das verschieben etwas, weil nicht reformiert wird. Zweimal Touch wechselt zwischen Zoom und Seitenansicht.
Ansonsten passt das mit der Geschwindigkeit.
Lese damit Online-Magazine bis zu 640MB.


Sent with Tapatalk 2.
 
Naja...so richtig geht der auch nicht ab. Da ist PDF RADAEE schneller. Aber damit kann man nahezu nicht markieren. Ach zum Mäuse melken alles hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Philippo008 schrieb:
Naja...so richtig geht der auch nicht ab. Da ist PDF RADAEE schneller. Aber damit kann man nahezu nicht markieren. Ach zum Mäuse melken alles hier.
Hast du Moon+ getestet? Ist der einzige Reader, bei dem ich nur ms auf die nächste Seite statt mehrere s warten muss.
 
Wenn du auf kommentier Funktionen verzichten kannst, dann sieh dir den Perfect Viewer an. Du musst noch das dazugehörige PDF Plugin installieren.
 
ich werde beide mal ausprobieren. Moon+ und Perfect Viewer. Es müsste auch so etwas wie den GoodReader fürs iPad geben haha. Das Programm ist Welle
 
SmartQ
Damit ist es fast so schnell wie auf dem iPad
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
395
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
521
pithein
pithein
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
998
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten