Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Verzeichnisse unauffindbar

• 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verzeichnisse unauffindbar im eBooks und PDF im Bereich Business und Organisation.
S

Spaichinger1

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich mußte Moon+ Reader neu installieren. Dazu löschte ich das alte vollständig. Nach dem Start von Moon+Reader ging alles wieder. Als ich aber eine neue Schrift hinzufügen wollte erschien der Hinweis das ich den Ordner sdcard\fonts verwenden solle. So war das auch bisher nur ist der Ordner nicht sichtbar. Ich habe alles so eingestellt das versteckte Ordner ebenfalls angezeigt werden. Aber weder der Ordner Moonreader noch der Ordner Fonts sind sichtbar. Also wieder gelöscht - erneut probiert, wieder das selbe Problem. Dann hab ich den Reader Bookari installiert, aber der öffnet sich nicht sondern meldet das er abgebrochen wurde. Also nur ein kurzes Blop und weg. Wissentlich habe ich aber keine Einstellung verändert. Weiß mir jemand einen Rat.? Ich habe noch versucht andere Reader zu installieren, aber beim öffnen ist es wie bei Bookari, es öffnen und schließt sofort wieder. Nur der Moon+Reader nicht, aber da kann ich den Font-Ordner ja nicht finden.