Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Welchen PDF-Viewer für welchen Zweck?

• 126 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen PDF-Viewer für welchen Zweck? im eBooks und PDF im Bereich Business und Organisation.
N

nemmoo

Neues Mitglied
Mal eine frage kann ich mit dem g1 auch Pdf´s anschaun ?
Zweite Frage gibts eine App. die so art explorer ist, mit der ich zB.auf die Sd Karte zugreifen kann ?

Lg

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Ansicht von *.pdf Dokumenten ist möglich. Im Android Market gibts ein paar Probleme z.B. JETCET PDF oder MultiReader. Einen Explorer findest du ebenfalls im Market, z.B.: Android File Manager von nylinda.com.

Gruß Sebastian

friedger

friedger

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du an Opensource interessiert bist, dann OI Filemanager ,von openintents

H

hotzi57

Neues Mitglied
Liebe Gemeinde,
kann man mit dem G1 auch irgendwie PDF's lesen? Gibts da ein app, oder ne Möglichkeit über Google-docs?

S

sail2moon

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es IMHO nicht, wird aber dran gearbeitet, z.B. von den Leuten, die auch Beamberry für RIM-Geräte entwickelt haben.

Mehr dazu hier.

Wenn jemand doch noch einen jetzt schon verfügbaren PDF-Viewer im Angebot hat -- hätte ich auch gerne!

VG Jens

Nachtrag: Verfügbarkeit erst Q2/2009! :-(

M

magnummandel

Stammgast
JetCet PDF ist im Market zu finden und tuts fürs Erste :)

K

kaschper

Neues Mitglied
Ich hatte mir JetCet installiert aber das Programm muss immer wieder direkt geschlossen werden. Keine Ahnung warum das nicht funzt bei mir.

Gruß

Frank

S

sail2moon

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir klappt es auch nicht, daher meine Antwort oben.

Schade.

VG Jens

U

unbleest

Neues Mitglied
Ich hatte auch schon das problem mit Applikationen die sich direkt schliessen, wenn du dein G1 auf English umstellst funktionieren diese Programme dann meistens.

R

RudolfFW

Neues Mitglied
In meinem neuen G1 finde ich eine Bedienugsanleitung in PDF-Format. Wr kennt ein Android-Programm zum Download?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

habe den Beitrag in "Software" verschoben.

PDF-Reader: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-software/261-pdf.html[/OFFURL]

Gruß Sebastian

K

kanzlr

Ambitioniertes Mitglied
außer JetCet PDF gibts da zzt. nix.
und da ist die gratis beta abgelaufen, und die käufliche bei uns noch nicht zu beziehen.
kostet zzt. USD 2,--

M

MalcomM

Neues Mitglied
Moin!

Ich bin brennend interessiert, endlich pdf Dateien vollständig auf meinem G1 anzeigen lassen zu können!
Gibt es einen pdf viewer, der das inkl. Bilder hinbekommt? :confused:

Dieser HTML pdf-viewer ist ja keine Alternative!! :(

K

kanzlr

Ambitioniertes Mitglied
jetcet PDF, aber das gibts leider noch nicht zu kaufen, und im nächsten update von google scheint ein richtiger pdf viewer dabei zu sein.

H

hotzi57

Neues Mitglied
Jetcet kann ich im Market nicht finden. Suche bringt 0 Ergebnisse. Ist das raus geflogen?

S

sail2moon

Ambitioniertes Mitglied
Kostet jetzt zwei Dollar.

Infos hier.

H

hotzi57

Neues Mitglied
Danke! Das werde ich mal probieren.

S

sail2moon

Ambitioniertes Mitglied
Dann berichte doch mal von Deinen Erfahrungen mit der "paid version".

Die Kommentare sind ja sehr gemischt und reichen von "super" bis "klappt fast nie"...

M

magnummandel

Stammgast
Hallo zusammen, seit ei paar Tagen gibt es anständige PDF-Viewer im Market. IcViewer (noch kostenlos, konvertiert das ODF online) und RepliGo Reader. Letzteres kostet knapp 5$, ist aber jeden cent wert, funktioniert auch tadellos direkt aus GMail heraus.

Y

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann ich mit RepliGo auch pdf auf der SD-Karte öffnen & lesen oder nur via GMail?

cu