Ecoo e04 2gb mtk6752

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Hermes101

Hermes101

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Ecoo Fans!
Hab seit ein paar Tagen das ECOO E04. Das Teil gefällt mir gut besonder das Display und die flotte Performance. Nicht so der Hit ist das GPS. GPS hat zwar schnell einen Fix aber bei der Navigation springt es hin und her. Naja, kommt ja bei Chinahandys oft vor.
Mangel Nr. 2
Unerwarteterweise hat das Telefon mit LTE über Vodafone anscheinend Probleme. Stelle ich über mobile uncle tools LTE only ein, kann es sich im Netz nicht anmelden. Über 'ne Simyo Karte macht er 4G. Ich hab schon den anderen Slot probiert aber das hat es auch nicht gebracht. 3G H+ ist das Schnellste, was ich bisher hatte. In den Simkarten präferenzen hab ich auch schon 4G preferred ausgewählt.
Das Ding unterstützt angeblich B1 B3 B7 B20. Das sollte dann auch mit Vodafone gehen oder???
Baseband ist Moly.LR9W1423.M_D.LWTG.MP.V8 2014/10/22
 
Oben Unten