Efox: Verlade des Tages...

Teatime

Teatime

Ambitioniertes Mitglied
17
Efox hat gerade Aktionen zum 8.Jahrestag. Heute wurde das ZOPO ZP999 PRO Lion Heart für 145€ angeboten plus Versand aus China. Die Uhr tickte herunter und von den angeblich 20 vorhandenen Geräten waren doch tatsächlich noch 2 da. Es gelang mir sogar eines in den Warenkorb zu legen. Ich suchte dann noch nach dem passenden Flipcover und holte meine Paypal-Zugangsdaten. Da dauerte vielleicht 5 Minuten. Als ich dann bezahlen wollte, war der Preis wieder bei 269€.

Verlade pur!

Gruß Teatime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: S. http://www.android-hilfe.de/thema/marktplatz-die-x-te-preisdiskussion-neuware.339673/#post-8454826 - MfG hävksitol
Direkt bezahlen und später der Bestellung etwas zufügen wäre der clevere Weg gewesen.
Bei 20 Geräten weltweit war es schon ein Wunder, daß Du eins bis in den Warenkorb bekommen hast.
 
Das ist kein "Beschiss" hättest du die Sonderkonditionen dazu gelesen wie es ablaufen tut wäre das nicht passiert. Bei den Sonderaktionen gibt es Sonderkonditionen . Die wichtigste ist: Auch wenn du dein Gerät im Warenkorb hast bedeutet es nicht unbedingt das du dieses zu dem Preis bekommst. Da zählt nämlich dann wer das Gerät auch als erstes Bezahlt.Du hast beim bezahlen Zeit verschwendet indem noch nach einen Cover oder sonstigen gesucht hast.
In der Zeit war ein anderer schneller mit bezahlen und hat das Gerät zum Sonderpreis bekommen. Das Gerät bekommst also nur zum Sonderpreis wenn dieser Sonderpreis auch beim bezahlen angezeigt wird.zB. pei PayPal.

LG Andy
 
habe shcon oft versucht bei solchen Aktionen ein Phone zu bekommen und irgendwie habe ich es nie bis zur bezahlen geschaft ohne das sich der Preis verändert hat. vielleichjt einfach nur Pech :o
 

Ähnliche Themen

Weck21
Antworten
9
Aufrufe
4.001
TSC Yoda
TSC Yoda
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
1.361
Mike-Meiers
M
efox-shop
Antworten
15
Aufrufe
3.318
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten