Efox Smart E4 -Schutzhülle & Standby

R

renssak

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir auch das E4 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Einige Dinge gibt es noch, aber da will ich erst einmal das Forum mehr durchforsten.

Eines habe ich aber bisher schon erfolglos gesucht:
Ich habe mir zu dem Gerät auch die Schutzhülle mit Klappdeckel gekauft.
Eigentlich eine praktische Schache.

Leider schaltet sich das Gerät immer in den Standby, wenn ich die Hülle ganz herumklappe.
So habe ich sofort Standy wenn ich das Gerät mit umgeklapptem Deckel in die Handyhalterung im Auto stecke oder ich den Deckel zum Telefonieren ganz herumklappe.

Das nervt gehörig.

Fragen:
Wie kann das überhaupt sein - das ist doch nur so´n Kunststoffteil?!?
Wie kann ich das ausschalten?

Gruß

Martin
 
Habe noch etwas gesucht und jetzt weiss ich zumindest, dass die Hülle bei Samsung S View heißt :)
Beim Original gibt es in den Einstellungen wohl ein Menu um diverse dinge zu konfigurieren.
Kann man das irgendwie nachinstallieren?

Gruß

Martin
 
Beim original Samsung s view geht das Handy nicht in Standby wenn man den Deckel komplett um klappt :)
 
renssak schrieb:
Leider schaltet sich das Gerät immer in den Standby, wenn ich die Hülle ganz herumklappe.

Hol' Dir eine neue SView-Klappe.
In der mitgelieferten ist unter dem Sichtfenster ein kleiner flacher Magnet drin.
Der scheint zu stark zu sein.

Habe mir für 5€ aufm Vietnamesenmarkt eine "Original" *hust* -Samsung SView-Klappe geholt, mit der das wunderbar klappt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.312
N2k1
N2k1
F
  • FirefighterEN
Antworten
8
Aufrufe
2.564
FirefighterEN
F
K
  • kappo301
Antworten
13
Aufrufe
3.699
noplan
noplan
Zurück
Oben Unten