HDC Galaxy S4 Spark: Flashbares Zip

D

Danielmm1997

Neues Mitglied
4
Hallo,
habe gestern ein HDC Galaxy S4 Spark bekommen, habe es gleich gerootet und habe dann ein paar APKs aus dem Ordner system/app gelöscht, dann hatte ich folgendes Problem, dass das Handy immer in ein Bootloop gekommen ist sobald es einmal auf dem Lockscreen gelandet ist, dann musste ich ein factory reset machen, so und dann habe ich von jemanden den system/app Ordner bekommen und wollte wieder alle apks reinkopieren, und ich depp habe vorher alle aus dem ordner system/app gelöscht, dann ist das handy abgeschmiert und jetzt weiß ich ned was ich machen soll?

3 Ideen
1. CWM flashen und dann mit Android Commander die APKs rüberziehen
2. Eine Flashbare Zip bauen die ich dann im Normalen Recovery flashen kann
3. irgendwie zugriff per adb bekommen
 
Oder 4. die komplette Firmware neu Flashen :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hartmannsteffen
Antworten
5
Aufrufe
1.628
bad-martin
bad-martin
H
Antworten
2
Aufrufe
1.414
hartmannsteffen
H
ColonelZap
Antworten
8
Aufrufe
3.932
Daemonarch
D
Zurück
Oben Unten