Installation: Fluffy Galaxy S4 V1note3 >NEWBIE<

Z

Zimbl

Neues Mitglied
0
hallo alle zusammen,

ich habe mir soeben für das Smart E4 das FLuffy Galaxy S4 V1note3 runtergeladen.

Das E4 selbst habe ich mit dem Framaroot schon bearbeitet und laut Root Checker ist dieses nun auch gerootet.

Aber jetzt würde ich gerne das Image auf das Handy bringen, aber irgendwie weiß ich noch nicht so richtig wie das funktioniert. Wenn ich es z.B. mit Mobileuncle Tools installieren möchte , findet er das Image nicht, ich bekomme es von dem Download auch nicht so recht ins "root" Verzeichnis, deshalb würde ich es jetzt gerne mit dem FlashTool machen, aber kann mir jemand vllt. nur mal eine kleine Anleitung geben, wie ich da vorgehe?

Wenn ich hier im Forum suche, komme ich irgendwie nicht so recht zu einer Lösung...weil dann immer vom Thema weggekommen wird, weil meist klappt wohl die Geschichte mit Framaroot nicht...

Ich danke jedem der mir helfen will..


Grüße
Z
 
schade, kann mir keiner HELFEN :-(
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Sunny
Sunny
A
Antworten
74
Aufrufe
9.328
hotwebnet
hotwebnet
S
Antworten
351
Aufrufe
117.466
noplan
noplan
Zurück
Oben Unten