Smart E4 Öffnen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart E4 Öffnen im Efox Smart E4 / No.1 S6 Galaxy S4 / HDC Galaxy S4 Legend Forum im Bereich Efox Forum.
S

slaysandroid

Neues Mitglied
Halle Leute ich habe heute nach 3 Monaten mein Handy wieder bekommen es war beim Displaywechsel bei EFOX *GRRR
Jetzt geht der Display wieder aber die Home Taste unten in der Mitte rutscht immer etwas rein nun will ich es öffnen und nachschauen.
Kann mir jemand erklären wie ich es öffne ohne etwas kaputt zu machen.
Das währe sehr nett danke.
 
bad-martin

bad-martin

Fortgeschrittenes Mitglied
- Akku Deckel ab
- Schrauben raus
- dann mit dem Fingernagel oder Plastikspachtel/Clip, am silbernen Rand (zwischen dem breiten und schmalen vom Display) entlang fahren - ist nur eingeclipst!

- dann den linken Stecker einfach hochclipsen
- rechts das Antennen Kabel ab

- dann vom Akkufach her, die Platine (USB) anheben und rausziehen, vorsichtig ;)
 
S

slaysandroid

Neues Mitglied
Danke ging alles danke